Beiträge von Bastelino

Zitat

Original geschrieben von hurgh
    Alle meine Buchungen seit Samstag sind mal wieder in der Warteliste, scheinbar verstopft übers Wochenende immer wieder das System :flop: ist es bei den anderen ähnlich?

Bei mir ist es ählich - je eine Einzahlung von Samstag bei Real und Rewe hängen noch...

Eine Einzahlung vom Montag hingegen, ist bereits seit gestern Mittag voll verfügbar...

Wer weiss, woran das bitte genau liegt... :confused:

Das mit dem hochzählen kann ich fast ausschließen.

Habe heute mal bei meiner Stamm Tankstelle den ultimativen test gemacht.

Direkt nacheinander 15x etwas kontaktlos gezahlt, jeweils nur wenige Euros und es wurde nicht einmal die Pin verlangtDann ne Stunde später bei einer anderen Tankstelle einen 25€ Gutschein gekauft, ebenfalls kontaktlos, und ebenfalls ohne Pin Eingabe.

Re: Auszahlung Guthaben

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Mitte Jan. 2016 habe ich Fonic Codes aufgeladen und die Auszahlung beantragt. Heute ist der Betrag (1k €) bereits eingegangen. Das hat mich positiv überrascht, denn normalerweise zahlen die erst am Quartalsanfang aus. :top:
    Hat hier jemand auch schon eine Auszahlung vor dem Quartalsende bekommen. :rolleyes:

Das wäre ja praktisch, wenn man durch hohe "Einzahlungen" frühzeitig die Auszahlung bekommt. :top: :top:

Falls es wirklich zu einer Kündigung kommen sollte - bietet sich dafür natürlich eine "ungenutzte" Simkarte förmlich an :D

So kann man ungenutzte Karten final "entsorgen"...

Berichte bitte, ob noch etwas per Post kommt, oder die Karte "inaktiv" geschalten wird.

Die Karten von bvb kommen bereits aktiviert per UPS.
    Karten die man sich selbst bei Aral bestellen kann, müssen nach Erhalt aktiviert werden - diese hier NICHT!

Der hinweis mit dem "Nur eine Karte pro Einkauf einlösbar" bezieht sich auf den 5x Coupon, der sich im weissen Magnetstreifen befindet. (der obere Code, der mit 981 beginnt)

Aber ehrlich - wer löst den beim Tanken einen 5x ein, wenn es dauernd mehrere 7x/8x/10x gibt?!? :p

Du kannst deine 50 Euro Tankrechung auch mit 10 BVB Karten zu je 5 Euro bezahlen - das dauert halt nur ewig :D