Ja, kann ich bestätigen,
habe heute auch ein paar Auszahlungen bekommen, die vor 3 Wochen beantragt wurden :top:
Finde ich top ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, kann ich bestätigen,
habe heute auch ein paar Auszahlungen bekommen, die vor 3 Wochen beantragt wurden :top:
Finde ich top ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Der Twingo eines der häßlichsten Autos die es gibt.
Hässlicher ist nur noch der Fiat Multipla - und das ist die hässlichste Kiste, die es meiner Meinung nach gibt.
Wie wäre es denn hiermit?
Space Star 1.0 - KFC FAN EDITION
für 6666 Euro
http://mitsubishi-partner-nied…e-star-10-kfc-fan-edition
oder der hier:
http://mitsubishi-partner-nied…rzeuge/angebote/spacestar
privat-alex
zuverlässiger Partner :top: :top: :top:
Hab noch einen ungenutzten 10 Euro Yourfone Aufladecode/Voucher hier, (gestern gekauft - 01.03.16)
wenn den jemand haben möchte, kann er/sie ihn für 8 Euro
(Amazon Gutschein/Überweisung) haben.
Hab noch einen ungenutzten 10 Euro Yourfone Aufladecode/Voucher hier, (gestern gekauft)
wenn den jemand haben möchte, kann er/sie ihn für 8 Euro
(z.b. Amazon Gutschein) haben
yourfone bekommt echt nichts auf die Reihe :mad:
LTE Drama (Nicht-Funktion), Portierung MUSS zwingend bei Aktivierung erfolgen, später nicht mehr möglich, nur durch Neukauf eines Startetsets...
Leider keine "nutzbare" App - Datenverbrauch kann nicht genau ermittelt werden - die sog. Service Welt ist halt Drillisch live - wie man es kennt.
Darum habe ich mich entschieden, meine Karte wieder zu kündigen - nach 1 TAG!!! - das wurde mir auch Bestätigt, allerdings zum 30.12.1899 ![]()
Mal gespannt, wie ich die Zeitreise mit 117 Jahren überstehe - wer hätte gedacht, dass es 1899 schon Mobilfunk gab ![]()
Auch bekommen die es nicht gebacken, das gekaufte Optionen RICHTIG angezeigt werden, weder der Preis, noch das Datum stimmt.
Auf so einen Dilletanten-Verein hab ich keine Lust, die toppen fast, aber nur fast EdekaMobil :mad:
Hätte ich die 10 Euro besser anders vernichtet - hinterher ist man immer schlauer...
Anbei noch ein paar Screenshots zur allgemeinen Belustigung ![]()
ähnlich - nein, nur mit kompletter Kündigung inkl. Simkarte per Post - aber das sollte ja auch kein Problem sein ![]()
z.B. Callya Freikarte...
das muss natürlich manuell angestossen werden - bei ex Lidlmobile/Fonic per Webinterface, bei den anderern per Hotline oder Kontaktformular...
5 pro Konto - mehr geht nicht mehr.
mit Offline Karten kannst du nach und nach beinahe soviele anmelden, wie du kaufen kannst, da hier erst später ein Bankkonto angegeben werden kann.