denke, dass es evtl bei *allen* o2-ablegern per Nachfrage funktioniert.
Beiträge von Bastelino
-
-
ja, aber diese sind für Neukunden nicht mehr erhältlich.
u.a. Schlecker Prepaid und turktelekommobile, auch bei studivz war das möglich

-
das habe ich bei älteren Nokia Handys auch.
Habe 2x exakt die gleiche Nummer, nur die Vorwahl unterscheidet sich durch 1 Ziffer. (0171 und 0172)
Das Nokia 6310 z.B. kann nicht unterscheiden, welche Nummer nun *wirklich* anruft - denn wenn 0171-XXXXXXX im Telefonbuch abgespeichert ist, und die 0172-XXXXXXX anruft, wird automatisch Name mit 0171 angezeigt, und umgekehrt.
-
Ähnliches Problem hatte ich vor ca. 1 Jahr auch.
Nach dem dritten Anruf in Kairo? hat sich ein Mitarbeiter bereit erklärt, die 10 Euro aus Kulanz aufzuladen.
Wenn du unbedingt die 10 Euro haben möchtest, musst du hart bleiben, und ggf. öfter anrufen - nur ob sich das lohnt, muss jeder selbst entscheiden.
-
genau, das funktionier leider nicht mehr.
Am ERSTEN TAG, als Lidl Connect rauskam, konnte man damit noch Callya aufladen - wurde aber sehr schnell geändert.
Am zweiten Tag gings schon nicht mehr... -
Zitat
Original geschrieben von hurgh
Jetzt sind sie frei... Weiter geht's
😀Bestätige - hier auch :top:
-
manchmal dauert das auch ne stunde... oder 2.
Wenn es jetzt immernoch nicht funktioniert, dann wurde das wohl auch umgestellt.
und es sind nun mind. 15 Euro von Nöten.
-
Zitat
Original geschrieben von hurgh
Alle meine Buchungen seit Samstag sind mal wieder in der Warteliste, scheinbar verstopft übers Wochenende immer wieder das System :flop: ist es bei den anderen ähnlich?Bei mir ist es ählich - je eine Einzahlung von Samstag bei Real und Rewe hängen noch...
Eine Einzahlung vom Montag hingegen, ist bereits seit gestern Mittag voll verfügbar...
Wer weiss, woran das bitte genau liegt... :confused:
-
Das mit dem hochzählen kann ich fast ausschließen.
Habe heute mal bei meiner Stamm Tankstelle den ultimativen test gemacht.
Direkt nacheinander 15x etwas kontaktlos gezahlt, jeweils nur wenige Euros und es wurde nicht einmal die Pin verlangtDann ne Stunde später bei einer anderen Tankstelle einen 25€ Gutschein gekauft, ebenfalls kontaktlos, und ebenfalls ohne Pin Eingabe.
-
Ein Fall für Galileo Mystery