Beiträge von Bastelino

Viele Banken haben auch ein "Limit" für Direktbankkunden (Dkb/Diba/Consors) - und auch generell für Mastercards.

Bei der örtlichen Spasskasse z.B. kostet eine Abhebung mit N26 (egal ob Maestro, oder Mastercard) 3,90 Euro Gebühren. :flop:

Mit Visa kann man max. 200 Euro abheben :flop:

Die örtliche VR Bank hat Abhebungen für Visa komplett gesperrt - diese Bank gab aber genialerweise bis Dezember 2015 selbst Visa Karten aus :D

Mit N26 kann man dort Geld abheben, aber auch nur 200 Euro...

Zum Geldabheben eignen sich besonders die sonst eher "ungenutzen" Automaten an Bahnhöfen, Tankstellen, oder ShoppingCentern.

Viele VF Shops machen das "ungern", da Sie dafür keine Provision bekommen...

Hatte selbst vor Jahren ähnliche Probleme, bis ich dann in einen Vodafone Premium Shop gegangen bin, dort war die Sache dann innerhalb 5 Minuten erledigt, da der Mitarbeiter deine Daten nur in den PC tippen muss - die Karte kommt dann direkt von VF per Post.

Schreib doch mal den User Bülo78 an. Er ist sehr kompetent und arbeitet bei VF
    http://www.telefon-treff.de/pr…=newmessage&userid=145550

und berichte bitte weiter.

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Meine Tests bei Optiopay haben ergeben, dass auch fremde Kreditkarten gehen. Nicht nur Fidor MC also, wie es dort steht. Da die Zahlung nicht von Fidor abgewickelt wird, wird das bei der Zahlung nicht geprüft. Zumindest die LBB Visa ging durch und die Bestellung bei Optiopay wurde nicht storniert sondern normal zugestellt. Sprich KK-Cashback kann man obendrauf mitnehmen :rolleyes: :top:

Das schrieb ich bereits vor 2 Tagen... :D

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5537207#post5537207

nachdem man den "Rossmann" Gutschein gedruckt hat,
    wird noch ein "SpezialAngebot" angezigt, bei dem man. u.a. für einen 50 Euro Galeria Kaufhof Gutschein nochmal einen mit 5 Euro geschenkt bekommt :top:

Habe bisher nur Bestchoice gekauft

Die Spasskassenkarte MUSS man VORHER am Terminal AUFLADEN / oder Online http://www.girogo.de/#chipladen

Daher ist die ganze Sache absolut Witzlos, genauso eine Totgeburt wie die Zahlung mit "GELDKARTE" (CHIP auf der Karte am Terminal aufladen).

Was die Spasskassen/VRBanken hier teilweise auf den Markt bringen, kommt 10 Jahre zuspät - genau wie Paydirekt - wer zum Teufel braucht das?

Warum sollte man von Paypal zu Paydirekt wechseln?
    Das ist doch keine Konkurrenz für Paypal - das ist lachhaft, in meinen Augen...

So wars halt schon immer bei den "Altgenossen" :D

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Chef, es war in der Tat bis vor kurzem so. 75€ ist seit 12/15 neu. Nachweis:

Aktueller Höchststand bei Galeria ist sogar 100 Euro :top: (musste mehrmals ausdrucken)

und mit 15 % nachträglicher Gutschrift macht das sogar mehr Spass als DM :D

Zitat

Original geschrieben von iks77
    ..warum wusste ich das der erste Reply in diesem Thread genau so aussehen wird wie er jetzt hier steht ;-)

da der ganze Thread "hier" meines Erachtens völlig überfüllig ist, und nur für andere Platformen eine "Vorlage ala Silbertablett" ist.

Man sieht es ja an der "regen" beteiligung, wie nötig das hier ist :mad:

Die Krokofarm hat es nun schon mehrmals erfolgreich geschafft, etliche Gutscheine, die zuvor Monatelang einlösbar waren, innerhalb von ein paar Tagen zu zerstören.

Bestes Beispiel hierzu, der IAA 25 Euro Sixt Gutschein...