Beiträge von Bastelino

vergiss die 15 Euro Einsatz :rolleyes:

Das ist es nicht wert.

Wenn die Telekom nicht helfen kann, dann Payback erstrecht nicht.
    Dort brauchst du die Probleme erst garnicht zu schildern - versteht sowieso niemand.

Da meist nur einfache Callcenter Agenten, die nur 0815 Anfragen beantworten/abweisen können.

Ich habe es aufgegeben, mit denen zu komminizieren - kostet nur Zeit und Nerven!

Kauf dir lieber über irgendein Cashback Portal lieber neue Karten, muss ja nicht von der Telekom sein, z.B. Congstar ist ja auch nicht falsch...

kommt auf den Kassierer/die Kassiererin an.

Manche machen wegen 3 Euro einen "Aufstand" - bei anderen bekam ich schon 25 Euro ausbezahlt.

Auf Theater hab ich keine Lust mehr, dann besser zu DM.

bei DM gibts ja nun 3 unterschiedliche Möglichkeiten mit Punkten zu zahlen.

Einmal direkt an der Kasse mit PIN - bei dieser Möglichkeit kann man zusätzlich vorhandene Wertschecks einlösen.

Zweite Möglichkeit ist der Klassische Wertscheck ausdruck.

Dritte Möglichkeit ist die Punkteumwandlung in eine DM GutscheinKarte.

Für Neukunden bevorzuge ich aber trotzdem Aral.
    Dortige Aktion läuft bereits seit HEUTE!

Galeria 200 Punkte für Neuanmeldungen AB 11.01.16

Leider ist diese Aktion nicht mit der Schnupperaktion kombinierbar - diesen Monat laufen beide Aktionen parallel.

(300er Aktion nur mit "normalen/klassischen" dickeren Karten, die mit Magnetstreifen!

Weitere Infos:
    https://www.payback.de/pb/id/774680

horstihorsthorst

Sind die Karten ursprünglich vom Payback Prämien Shop?

Hatte selbst vor ca 2 Jahren genau solche Karten, und damit hatte ich genau die gleichen Probleme.

Scheinbar waren diese "überklebten" Karten, irgendwelche Restbestände, die in irgendeinem Shop bereits vor Jahren aktiviert wurden.
    Da die Karten dann so wie sie waren, über Umwege an Payback kamen, war natürlich das Zeitfenster von Aktivierung bis zum "Erhalt bei dir/mir" abgelaufen (15 Monate ohne Aufladung)

Auf Deutsch, bei den Karten ist die Gültigkeitszeitfenster abgelaufen, und da es wohl auch schon zulange zurück liegt, ist auch eine "Reaktivierung" nicht möglich.

So war es bei meinen Karten, die ich dann als Lehrgeld abgeschrieben habe :mad:

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Die N26-Maestro hat eine 16-Stellige Nummer, CVC-Code und es steht auch "Debit" darauf. Insofern dürfte sie im Internet an geeigneten Stellen einsetzbar sein.

Gerade versucht bei real.de damit zu bezahlen (extra MAESTRO ausgewählt), jedoch wurde die Zahlung von Real abgewiesen.
    Ebenso die dazugehörige Mastercard.

Dann erneut versucht mit N26 Mastercard eines Familienmitglieds zu zahlen, ebenfalls nicht möglich.

Und nein, am Guthabenstand lags definitiv nicht!

Scheinbar "mag" real.de keine Wirecard Karten !?!

Kann das ggf nochmal jemand bestätigen.

Kartentausch ist generell kostenfrei! Grund ist egal - habe 2 mal unabhängig voneinander bei der Hotline nachgefragt.

Habe meine nicht NFC Karte auch vor 3 Wochen "verloren" :D - ich bin aber auch schusselig :mad:
    Ersatz kam relativ schnell, unter 1 Woche :top: