Beiträge von Bastelino

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    http://www.gruenderszene.de/al…r26-geld-automaten-banken

Zusammenfassung:
    Number26 will Bargeld Ein/Auszahlungen bei 10.000 teilnehmenden Händlern möglich machen.

Kommentar von mir:
    Ergibt außer für Marketing-Buzzwords keinen Sinn: Abgehoben werden kann jetzt schon am Automat, und Geld einzahlen müssen private Kunden (nur die sind Inhaber eines Wirecard Bank Kontos mit Number26 App) eher sehr selten.

so pauschal würde ich das nicht sagen...

z.B. sammle ich immer mein Münzgeld - kann es nicht leiden, das geklimpere im Portmonee zu haben.

Das wird dann alle paar Monate bei der Commerzbank aufs Comdirekt Konto eingezahlt.

Ein Bekannter macht das immer bei der Sparkasse (wohl der einzige Grund, warum er sich nicht trennen will :confused: )

Jenachdem welche Händler für Ein-und Auszahlungen ins Boot geholt wird, kann das die "erlösung" der Sparkasse sein. (z.B. Rewe wäre sehr gut, die haben ja teilweise schon solche "Hartgeld-Boxen", in die man beim Zahlen sein Münzgeld werfen kann - oder Real an den SB Kassen)

Es bleibt spannend

Neue N26 Karten haben bereits die NFC Funktion. (seit Mitte/Ende September)

Finde es echt klasse, dass Überweisungen so schnell ankommen.

Habe gestern Abend gegen 16 Uhr von der DKB Geld an N26 überwiesen.

Heute morgen, um 7.02 Uhr ! kam eine Benachrichtigung, dass ich eine Zahlung erhalten habe :top:

Hättest du doch das Zauberwort, das mit "K" anfängt und mit "ündigung" endet, in den Raum geworfen, wenn Sie nicht mal richtig funktionierende Karten herstellen können...

Ich habe bisher bei KEINER Bank für eine Ersatzkarte auch nur 1ct bezahlt.

Einige Unfähige Banken haben stattdessen einen netten "Antwort" - Brief (Porto zahlt Empfänger) mit meiner Kündigung und defekten/durchgeschnittenen Karte erhalten.

Dazu gehört auch die Pestbank, die ja bekanntlich an Alzheimer / Demenz leidet, und ausgelobte Prämien selbst nach Monaten nicht zahlen will, da es "angeblich" keine solche Aktion gab.
    Darauf kann ich verzichten :D
    Wer kein Geld/Umsatz von mir möchte, hat Pech gehabt.

Die Peggy ist nun eindeutig der Beweis, dass die Kundenbetreeung von den "selben" Mitarbeitern wie Rossmann betrieben wird.

Denn diese Peggy (was für ein (ostdeutscher)Name...) hat vor kurzem (versucht) einige Fragen zu Rossmann zu beantworten.

Damit ist Lidl nun endgültig bei mir unten durch. :flop:

Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Es scheinen auch übrigens nicht alle Mehrwert Dienste per SMS zu funktionieren,die bei Vodafone gehen.

MMOGA kann ich zum beispiel zahlung per Handy nicht nutzen,da kommt immer die Melldung ihr Vodafone Konto ist nicht aktivert.
    Bei Callya geht das Problemlos.
    Psn Aufladung per Handy über die Sony Store Seite scheint zu funktioneren.
    Hatte das mal bei einer Rossmann Prepaid Karte,da gingen gar keine SMS Mehrwertdienste,nur 0900er Nummern.

also bei meiner Karte geht irgendwie garnix...

Mooga :flop:
    PSN :flop: - SMS kommt zwar, aber dann kann nicht abgebucht werden :mad:
    0900 :flop: