Beiträge von Bastelino

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Hab auch nochmal probiert.
    comdirect zu number26 Überweisung von 10:43h kam am selben Tag um 17:02h an!
    Geldeingänge werden somit um 07:02h und 17:02h gebucht.

migolf

die buchen in JEDER Stunde mit Minute 2. (7 bis 18 Uhr)

Habe selbst schon 10.02, 11.02, 14.02, 15.02, und 16.02 Gutschriften bekommen.

Jedoch noch nie vor 07.02, oder später als 18.02!

soetwas ähnliches ist mir vor ner Woche auch in Tschechien passiert.

wollte mit der Karte etwas bezahlen, Bezahlung wurde in Euro vorbereitet, dann Karte rein, Maestro ausgewählt, da keine KK Zahlung möglich war.

Dann Pin eingegeben, dann hat es ewig gedauert, bis das Terminal etwas angezeigt hat - letztlich kam ein Beleg heraus "Zahlung nicht möglich"

Im Account steht seitdem die Zahlung unter vorgemerkten Umsätzen...

Hatte darauf bei Fidor nachgefragt, jedoch konnte mir niemand eine plausible Erklärung geben :confused:

Jetzt ist der Betrag wieder für Monate "reserviert", obwohl die Zahlung gar nicht richtig abgerechnet wurde...

Das könnte man echt besser lösen :flop:

aktuell haben die scheinbar ganz schön Schwierigkeiten Neue Karten zu versenden.

Mein Bruder wartet seit 9 Tagen auf eine Ersatzkarte...

Nachfrage ergab,

OT:

Es tut mir leid, dass du deine Ersatz-MasterCard noch nicht erhalten hast.
    Leider kam es bei der Kartenbestellung aufgrund der stark erhöhten Nachfrage zu einer Verzögerung. Wir senden dir deine MasterCard aber unter Garantie schnellstmöglich zu. Bitte gedulde dich noch ein paar Tage.

"Schnell" ist was anderes...

Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Ich sag ja,selbe Kundenbetreeung wie Rossmann Mobil,die sind einfach inkompetent,dreist und unfreundlich.

Kann ich nur unterschreiben - daher für mich auch nicht tragbar.

Die Kundenbetreuung ist eine Zumutung / Katastrophe.

Wenn man nicht mal telefonisch innerhalb einer angemessenen Zeit jemand ans Telefon bekommt - ist das ein KO-Kriterium.

Man stelle sich einen Diebstahl vor, und hängt dann ne halbe Stunde in der Warteschlange... :flop:

Meistens wird das Handy ja nicht zur Nachtzeit, so ab 22 Uhr gestohlen, damit man evtl. schnell durchkommt an der Hotline.

Ich habe gestern zum ersten mal von der Bahn ein "Upsale" angeboten bekommen.

Habe nächste Woche eine ICE Fahrt in der 2.Klasse gebucht, zum Sparpreis inkl. Bahncard 25

Sehr geehrter Herr XXX

als registrierter bahn.de-Kunde und Abonnent unseres Newsletters sind Sie es gewohnt, von besonderen Vorteilen zu profitieren.

Für Ihre anstehende Reise in der 2. Klasse (Auftragsnummer 123456) haben wir ein exklusives Angebot für Sie: Für nur 10,00 EUR erhalten Sie für Ihre gebuchte Verbindung ein Upgrade in die 1. Klasse inklusive kostenloser Sitzplatzreservierung! Das Angebot ist zuggebunden und nur erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Da auf der Strecke bzw. genau diese Fahrt meistens sehr "unterbesetzt" ist, also sehr viele Plätze frei sind, werde ich das Angebot NICHT annehmen :D

Zumal bei Buchung der Unterschied gerademal 15 Euro gewesen wären.

Für weitere Strecken, z.B. München - Hamburg, würde ich dieses Angebot natürlich gerne annehmen :top: