-
Mit Amazon SameDay habe ich in Nürnberg bisher nur postitive Erfahrungen gemacht.
Fast alles, was teilweise bis nach 11.30Uhr bestellt wird, kommt noch am selben Tag zwischen 18-21 Uhr an.
Auf dem Paketaufkleber steht immer noch das Kürzel PRG1 bzw. PRG2 - was wohl für Prag steht.
Ich kann mich absolut nicht beschweren 
Was verdi da abzieht ist einfach nur lächerlich - habe manchmal das Gefühl, das die nun nach der Bahn wieder eine neue Gans zum ausnehmen suchen... Da Sie sonst nix zu melden haben...
Jedes jahr das gleiche...Irgendwie muss man ja die Mitgliedsbeträge verheitzen. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Frank-1
@ Bastelino
selber schon probiert?
Überweisungen scheinen ja nicht zu funktionieren.
wenn du eine Lidl Connect Karte mit zugang zum Online Kundencenter hast, sollte dir die Möglichkeit DIREKT ins AUGE springen^^
-
irgendwie hast du mich wohl nicht richtig verstanden...
du sollst dir einen Aufladecode im Wert von 15 € oder 25 € kaufen.
du kannst den Aufladecode online im Kundencenter einlösen.
-
aktuell gibts noch 10 Euro 
https://www.t-mobile.de/apps-und-partner/mywallet
Also kann man sich die "eigene Kündigung" auch sparen, wenn am 30.06.16 sowieso Schluss ist :top:
-
du kannst auch an jeder Tankstelle, Drogerie, wo auch immer, einfach Vodafone Callnow Guthaben kaufen
-
das wäre eine Ideale "verkettung" 
-
ja das klappt, jedoch bekommst du nur für deine "normalen" Einkäufe Punkte gutgeschrieben, nicht jedoch für "Cash26" Zahlungen.
genau wie bei Real auch - dafür gibts keine Punkte - leider
Hatte heute selbst mehrere Versuche...
Wenn man z.B. 5 Euro in Punkten hat, kann man die mit verrechnen lassen, und zahlt dann bei einer 50 Euro Einzahlung halt nur noch 45 Euro.
Zusätzlich bekommt man innerhalb von 4 Wochen noch 200 Punkte von Rewe geschenkt, für die Einlösung von Punkten, da seit heute eine neue Aktion läuft. :top:
-
Die Payback Punkte "reduzieren" ja den Endbetrag, und die Karte muss nur über den Scanner gezogen werden, da Rewe ja "hochmoderne" eGutscheine hat (ohne unnötige Papierverschwendung) :top:
Es wusste natürlich niemand bei meiner Rewe bescheid, was ich da genau möchte 
Oton: Sie möchten barzahlen, aber mit einer Kreditkarte - das geht doch nicht :confused:
Als ich mein Smartphone mit Barcode vorgezeigt habe, wurde der Blick noch düsterer bzw. fragender, so als ob Sie Angst vor meinem Iphone hätte :p
Nach kurzer Erklärung kam dann kurzfristig die Erleuchtung, und nach dem Zahlungsabschluss noch die Frage, wofür ich jetzt genau bezahlt habe 
-
Barzahlen bei Rewe funktioniert bestens 
Man kann sogar mit Paybackpunkten einzahlen, und den Rest dann beliebig, mit Karte/Geschenkkarte/Kreditkarte. :top:
-
hoch damit
wenn sich niemand meldet, kommts eben ins Auktionshaus mit den 4 Buchstaben...
:mad: