o2 ist auch allgemein "DER LETZTE" Anbieter - bzw. "DAS LETZTE" ![]()
Beiträge von Bastelino
-
-
Habe gerade die Rückmeldung bekommen, dass die 2te Ersatzkarte heute angekommen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Warte als Neukunde nun schon fast 3 Wochen auf die MasterCard... :mad:migolf
Damit bist du nicht alleine :mad:
siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5510900#post5510900Mein Bekannter wartet schon seit dem 07.10 !!!
Inszwischen wurde nochmal eine "neue" Karte vom Hotline Mitarbeiter bestellt, da er der Meinung ist, dass das ungewöhlich lange ist...
Angeblich sind KEINE Probleme beim Versand bekannt - jaja - und morgen kommt der Nikolaus :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Wir könnten ja mal unter "Geplauder" einen Extra-Thread "In welchem Land sind die Frauen am hübschesten" eröffnen, damit wir nicht wieder von rmol einen Anschiss wegen OT im falschen Thread bekommen
. Ich habe nur gerade wenig Zeit dazu, in so einem Thread oft zu posten.
Dann aber bitte mit "Beweis-Fotos" - sonst ist das wieder wenig transparent.Jeder hat einen anderen Geschmack - und darüber lässt sich bekanntlich streiten

-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Kann man irgendwo "kleine" Vodafone Beträge aufladen? Brauche ein paar Cent Beträge, um die Portierung anzuschieben von Fyve nach Vodafone.Deine Frage ist etwas "unschlüssig", bzw. schlecht formuliert.
Willst du "kleine Beträge aufladen" auf Fyve - oder auf Vodafone?
Da du scheinbar VON Fyve ZU Vodafone portieren willst, bleibt dir nach meinem Kenntnisstand nur die FyveBankverbindung, und da kann man erst ab 10/15 Euro aufladen...
Da du die Portierungsgebühr ja bei Fyve bezahlen musst.Falls ich jedoch einen Denkfehler gemacht habe, kannst du mich gerne korrigieren
-
Das kann ich definitiv nicht bestätigen.
Kontostand vorher knapp 20 Euro, dann
gestern 2x 50 eingezahlt, und per MoneyBeam 80 Euro geschickt, und noch ne Bahnfahrt am Automaten für 39 Euro gekauft.Guthaben jetzt bei 1 Euro

-
also die Aufladung klappt bestens, und sogar in Echtzeit!
habe gestern meine Karte, und die Karte eines Freundes, der mir seinen erstellten Code per Whatsapp geschickt hat, erfolgreich aufgeladen.
Man kann also einen erstellten Code auch von "Freunden/Fremden" aufladen lassen.
Das gute ist, dass auf dem Kassenbon kein Name draufsteht :top:
-
mein Bekannter hat jetzt erstmal sein Geld komplett abgezogen, da er seit mehr als 2 Wochen auf eine Ersatzkarte wartet, und die Hotline auch nur vertröstet :flop:
Hotliner meinte, er kann die "neue" noch nicht erhaltene Karte erneut als gestohlen melden, damit nochmal eine neue Karte erstellt wird.
Er kann aber auch nicht sagen, ob diese dann schneller ankommen wird, da es akutell, wegen "erhöhter Nachfrage" zu Lieferverzögerungen kommen kann...
Aber doch bitte nicht mehr als 2 Wochen - so ist das Produkt nicht nutzbar - und wird wohl auch nicht mehr genutzt werden.
Sowas habe ich bisher noch nirgends erlebt, dass eine Ersatzkarte soo lange braucht, um verschickt zu werden.
:confused: :confused:
-
Diverse "Tankstellen" Kreditkarten auch,
so z.B. die http://mywirecard.com/visa.htmloder auch die "virtuelle" Mastercard
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Carsten
Wow. Danke für die unerwartet vielen Antworten nach so kurzer Zeit.
Zum Thema Bohren: Ich weiß, dass es erlaubt ist. Aber es soll nicht gebohrt werden. Ist eben so.
Danke, das werde ich mir genauer anschauen.
HHFD:
Magneten hatte ich gar nicht auf der Rechnung. Aber die müssen ja auch irgendwie befestigt werden. Bringt ja nichts, wenn der Magnet an der Wand klebt, der Magnet dann zwar hält, aber der die Klebebefestigung aufgibt.
Schränke usw. sollen damit nicht befestigt werden, also nur Duschablagen. Aber auch da kommen ja schnell ein paar Kilo zusammen.Inzwischen bin ich z.B. über dieses System gestolpert:
http://www.wenko.de/produkte/bad/befestigen-ohne-bohren/
Aber auch da gibt es ja diverse Möglichkeiten. Hat jemand etwas davon im Einsatz und kann berichten?die Dinger von Wenko sind genial, haben wir selbst auch in der Dusche kleben, seit knapp 1 Jahr, bisher keine Probleme.
Man sollte sich jedoch genau an die Anleitung halten, und lieber einen Tag länger trocknen lassen, als angegeben, damit auch wirklich alles richtig getrocknet ist.In der Ecke haben wir so ein 3 Eck Korb, der bei jedem Duschgang nass wird - absolut ohne Probleme - hält wie am ersten Tag.
Manchmal gibts die Dinger bei Obi mit 10% Rabatt, musst mal schauen.
Edit: wir haben das Vacuum Loc System