heute bei Amazon die Whatsapp Sim für 4 Euro - max. 2 pro Account
Beiträge von Bastelino
-
-
ich würde mir eine solche Karte nicht mal für 0 Euro mitnehmen, ganz ehrlich.
dieser ganze Rossmann/Lidl-Connect/Edeka mist, kann mir gestohlen bleiben.
Grüße an dieser Stelle an die Kundenserice "PEGGY" in Ostdeutschland :p
-
du kannst aber deine Payback Punkte für den Kauf einer Geschenkkarte nutzen.
-
gibt nicht - gab^^
vor 3 Jahren im Saarland

-
ich kann euch beruhigen,
Cash26 Einzahlungen mit Rewe Geschenkkarten funktioniert ohne Probleme.Selbst gestern erst 100 Euro damit "bezahlt"

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die alten Karten gibt es auch noch häufig an den Tankstellen.Natürlich NICHT aktiviert!
Richtig, da würde ich sie ja auch für euch kaufen, inkl. Rechung und Versand als Paket.
-
ist die Aktivierung schon durch?
Hat alles geklappt?
-
braucht jemand von euch noch eine "alte " Whatsapp Sim?
könnte sie euch für 15 Euro inkl Versand anbieten.
-
die Aktivierung würde funktionieren,
allerdings wäre dann die Rufnummer der Triple Karte, sowie das Restguthaben 0,05 Euro + 5 Euro Bonus für alle ewigkeiten weg.Du hast dann die Simkarte der Triplekarte mit der Rufnummer deiner Xtra Call.
Habe es schon selbst mal so gemacht.Auf Nachfragen bei der Telekom kannst du getrost verzichten,
habe damals selbst mehrmals erfolglos versucht, das Prozedere einem Hotliner zu erklären.Wenn du auf das Guthaben verzichten kannst, dann mach es, und schreib die Triple ab

Edit:
Dein Xtra Call Guthaben wird natürlich automatisch auf die Neue Simkarte übertragen, da Ersatzkarte :top:
-
Skrill (ehe. MoneyBookers) ist in Deutschland kaum bekannt.
Wenn man die Prepaid Mastercard hat, kann man sich sogar Guthaben auf eine BELIEBIGE VISA Karte auszahlen lassen, natürlich mit hohen Gebühren, aber das ist ein Interessantes Feature

Habe es selbst vor Jahren mal getestet - aber mitlererweile habe ich kein Skill mehr.
Kosten- Nutzenfaktor war einfach mangelhaft :mad: