aktuell gibts noch 10 Euro ![]()
https://www.t-mobile.de/apps-und-partner/mywallet
Also kann man sich die "eigene Kündigung" auch sparen, wenn am 30.06.16 sowieso Schluss ist :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aktuell gibts noch 10 Euro ![]()
https://www.t-mobile.de/apps-und-partner/mywallet
Also kann man sich die "eigene Kündigung" auch sparen, wenn am 30.06.16 sowieso Schluss ist :top:
du kannst auch an jeder Tankstelle, Drogerie, wo auch immer, einfach Vodafone Callnow Guthaben kaufen
das wäre eine Ideale "verkettung" ![]()
ja das klappt, jedoch bekommst du nur für deine "normalen" Einkäufe Punkte gutgeschrieben, nicht jedoch für "Cash26" Zahlungen.
genau wie bei Real auch - dafür gibts keine Punkte - leider
Hatte heute selbst mehrere Versuche...
Wenn man z.B. 5 Euro in Punkten hat, kann man die mit verrechnen lassen, und zahlt dann bei einer 50 Euro Einzahlung halt nur noch 45 Euro.
Zusätzlich bekommt man innerhalb von 4 Wochen noch 200 Punkte von Rewe geschenkt, für die Einlösung von Punkten, da seit heute eine neue Aktion läuft. :top:
Die Payback Punkte "reduzieren" ja den Endbetrag, und die Karte muss nur über den Scanner gezogen werden, da Rewe ja "hochmoderne" eGutscheine hat (ohne unnötige Papierverschwendung) :top:
Es wusste natürlich niemand bei meiner Rewe bescheid, was ich da genau möchte ![]()
Oton: Sie möchten barzahlen, aber mit einer Kreditkarte - das geht doch nicht :confused:
Als ich mein Smartphone mit Barcode vorgezeigt habe, wurde der Blick noch düsterer bzw. fragender, so als ob Sie Angst vor meinem Iphone hätte :p
Nach kurzer Erklärung kam dann kurzfristig die Erleuchtung, und nach dem Zahlungsabschluss noch die Frage, wofür ich jetzt genau bezahlt habe ![]()
Barzahlen bei Rewe funktioniert bestens ![]()
Man kann sogar mit Paybackpunkten einzahlen, und den Rest dann beliebig, mit Karte/Geschenkkarte/Kreditkarte. :top:
hoch damit
wenn sich niemand meldet, kommts eben ins Auktionshaus mit den 4 Buchstaben...
:mad:
hab ich heute durch Zufall rausgefunden, weil ich mit der "Neubuchung" beauftragt wurde.
Nach den ersten 150 MB hat sich das Paket automatisch beendet, und es wurden munter weiter Daten gezogen, sodass "unbemerkt" ca 50-60MB zu je 23,80 cent verballert wurden.
Habe dann Neugebucht, jedoch "hing" die Seite, daher habe ich nochmal geklickt, und nach 5 Minuten hab ich mich nochmal eingeloggt, und auf einmal stand eben da, dass noch xxx von 300MB verfügbar sind.
Nun habe ich einfach das komplette Restguthaben aufgebraucht, und das Paket 4 mal gebucht.
Wenn Guthaben 0 Euro, ist erstmal Schluss - auf jeden Fall besser, als "unbemerkt" knapp 12 Euro zu verheitzen...
EVN funktioniert natürlich auch nicht richtig, daher kann ich keine genauen Kosten ermitteln.
Die Kundenbetreuung werde ich deshalb jedenfalls nicht anrufen - mein Bekannter ist bzgl. Lidl Connect der selben Meinung wie ich - daher darf er auch das Guthaben verknallen, danach ist Tonne angesagt ![]()
habt ihr gewusst, dass sich das EU Paket 150 auch mehrmals nacheinander buchen lässt?

Hat schonmal jemand den Fall gehabt, dass vorzeitig portiert wurde, und die Grundgebühren für die komplette Laufzeit bereits per Callnow Guthaben aufgeladen hat.
Was macht Vodafone dann mit den (in meinem Fall 400 Euro) Guthaben auf dem Kundenkonto?
Neue Nummer vergeben, Auszahlen?