gibt nicht - gab^^
vor 3 Jahren im Saarland ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt nicht - gab^^
vor 3 Jahren im Saarland ![]()
ich kann euch beruhigen,
Cash26 Einzahlungen mit Rewe Geschenkkarten funktioniert ohne Probleme.
Selbst gestern erst 100 Euro damit "bezahlt" ![]()

ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Die alten Karten gibt es auch noch häufig an den Tankstellen.
Natürlich NICHT aktiviert!
Richtig, da würde ich sie ja auch für euch kaufen, inkl. Rechung und Versand als Paket.
ist die Aktivierung schon durch?
Hat alles geklappt?
braucht jemand von euch noch eine "alte " Whatsapp Sim?
könnte sie euch für 15 Euro inkl Versand anbieten.
die Aktivierung würde funktionieren,
allerdings wäre dann die Rufnummer der Triple Karte, sowie das Restguthaben 0,05 Euro + 5 Euro Bonus für alle ewigkeiten weg.
Du hast dann die Simkarte der Triplekarte mit der Rufnummer deiner Xtra Call.
Habe es schon selbst mal so gemacht.
Auf Nachfragen bei der Telekom kannst du getrost verzichten,
habe damals selbst mehrmals erfolglos versucht, das Prozedere einem Hotliner zu erklären.
Wenn du auf das Guthaben verzichten kannst, dann mach es, und schreib die Triple ab ![]()
Edit:
Dein Xtra Call Guthaben wird natürlich automatisch auf die Neue Simkarte übertragen, da Ersatzkarte :top:
Skrill (ehe. MoneyBookers) ist in Deutschland kaum bekannt.
Wenn man die Prepaid Mastercard hat, kann man sich sogar Guthaben auf eine BELIEBIGE VISA Karte auszahlen lassen, natürlich mit hohen Gebühren, aber das ist ein Interessantes Feature ![]()
Habe es selbst vor Jahren mal getestet - aber mitlererweile habe ich kein Skill mehr.
Kosten- Nutzenfaktor war einfach mangelhaft :mad:
Mit Amazon SameDay habe ich in Nürnberg bisher nur postitive Erfahrungen gemacht.
Fast alles, was teilweise bis nach 11.30Uhr bestellt wird, kommt noch am selben Tag zwischen 18-21 Uhr an.
Auf dem Paketaufkleber steht immer noch das Kürzel PRG1 bzw. PRG2 - was wohl für Prag steht.
Ich kann mich absolut nicht beschweren ![]()
Was verdi da abzieht ist einfach nur lächerlich - habe manchmal das Gefühl, das die nun nach der Bahn wieder eine neue Gans zum ausnehmen suchen... Da Sie sonst nix zu melden haben...
Jedes jahr das gleiche...Irgendwie muss man ja die Mitgliedsbeträge verheitzen. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Frank-1
@ Bastelino
selber schon probiert?
Überweisungen scheinen ja nicht zu funktionieren.
wenn du eine Lidl Connect Karte mit zugang zum Online Kundencenter hast, sollte dir die Möglichkeit DIREKT ins AUGE springen^^
irgendwie hast du mich wohl nicht richtig verstanden...
du sollst dir einen Aufladecode im Wert von 15 € oder 25 € kaufen.
du kannst den Aufladecode online im Kundencenter einlösen.