Danke sensemunne
dann kann ich mir das einsenden meines Ausweises getrost sparen.
Karte wird leertelefoniert, wie auch immer, und dann erleidet sie das gleiche tötliche Schicksal wie meine Rossmann und Edeka Karte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke sensemunne
dann kann ich mir das einsenden meines Ausweises getrost sparen.
Karte wird leertelefoniert, wie auch immer, und dann erleidet sie das gleiche tötliche Schicksal wie meine Rossmann und Edeka Karte ![]()
warscheinlich wollen die wieder eine Ausweiskopie.
Meine Karte wurde auch schon aufgeladen, aktuell 25 Euro Guthaben, und trotzdem geht nix :flop:
also kann es daran nicht liegen.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Es scheinen auch übrigens nicht alle Mehrwert Dienste per SMS zu funktionieren,die bei Vodafone gehen.
MMOGA kann ich zum beispiel zahlung per Handy nicht nutzen,da kommt immer die Melldung ihr Vodafone Konto ist nicht aktivert.
Bei Callya geht das Problemlos.
Psn Aufladung per Handy über die Sony Store Seite scheint zu funktioneren.
Hatte das mal bei einer Rossmann Prepaid Karte,da gingen gar keine SMS Mehrwertdienste,nur 0900er Nummern.
also bei meiner Karte geht irgendwie garnix...
Mooga :flop:
PSN :flop: - SMS kommt zwar, aber dann kann nicht abgebucht werden :mad:
0900 :flop:
ZitatOriginal geschrieben von skyrimimi
MediaMarkt
das klappt aber nur bei Artikeln, die NICHT sofort Versandfähig sind.
Bei dem "blöden" Shopsystem dauert es ja schon mindestens 15 Minuten, bis eine Bestellung im Account auftaucht.
Und oft ist der erste sichtbare Status:
"Sendung wird für den Versand vorbereitet."
Dann ist nix mit Storno - und die Idiotenline anrufen kostet auch unnötig Zeit und nerven.
Stornierung über Kontaktformular kann man vergessen - beim letzen mal kam die Antwort nach 3 Tagen, da war das Paket aber schon unterwegs :mad: :mad:
gleiches bei Saturn - ist ja beides EIN Verein!
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
bin mal gespannt ob meine Quartalsauszahlung 3/2015 pünktlich in dieser Woche auf meinem Konto eingeht...
Zitiere mich mal selbst ![]()
Auszahlung heute auf dem Konto :top:
also zuerst habe ich bei der VB Mittweida ein Tagesgeldkonto eröffnet.
Als das komplett aktiv war, habe ich mir noch das "kostenlose" Girokonto eröffnet - das ging online, übers Banking, und man bekam SOFORT die Kontonummer/IBAN.
Unterschreiben musste man nichts mehr, da bereits Kunde ![]()
Ich hatte beim Tagesgeldkotno SMS-TAN, und nachdem alle Daten inkl. Girokarte da war, habe ich auf TAN-Generator umgestellt. Somit fallen keine Kosten für TAN-Versand an.
Konto taucht nicht in der Schufa auf!
und mal ehrlich, ob ich nun immer 1000 Euro auf dem Konto habe, oder nicht - spielt eigentlich kaum eine Rolle - zumindest für mich.
Leider kann man sich nicht, wie bei der Agrarbank ins Business-Banking ala SALA einloggen :mad:
die Versandabwicklung wird über E Kontor 24 abgewickelt.
Zahlbar per Vorkasse oder Paypal
Von Startguthaben ist nirgends die Rede...
Das Direktbanking der VB Mittweida steigt aktuell auf den "Prämien-Zug" auf :top:
"Wechseln Sie jetzt Ihr Gehaltskonto und sichern Sie sich 50 Euro Prämie"
Re: Re: Re: Visa ING
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Also die neue Maestro von ING sieht auch ganz anders aus als die bisherige Fassung. Da steht der Löwe wie bei ING Niederlande drauf. Visa Bild angehängt.
Dann gibt es scheinbar unterschiedliche Motive bei der Diba.
Meine "neue" Folge-Karte, wurde vor knapp 4 Wochen ausgetauscht, die alte Gültigkeit blieb erhalten.
Die Karte sieht so aus:
der orangene Streifen ist transparent
bin mal gespannt ob meine Quartalsauszahlung 3/2015 pünktlich in dieser Woche auf meinem Konto eingeht...