-
bisher vergebens gesucht...
tankstelle (aral, jet, esso)
drogerie (dm, müller, rossmann)
nur im Telekom-Shop erhältlich.
auch wenn die "junge Dame" das selbst nicht wusste - sie wollte mir erklären, dass es nur 15€/30€/50€ gibt.
Als ich Ihr erklärte, dass es seit "neuestem" auch 5€ gibt, schaute sie mich an, wie das 7.Weltwunder.
Der Filialleiter zeigte dann seiner Kollegin im System, wie das mit den 5€ geht, bzw. wo man das findet :top:
-
Zitat
Original geschrieben von colbert
Marktforschung wird der Grund dafür sein. Blau scheint auf die Kunden attraktiver zu wirken, auch wenn Fonic in dem Punkt nix zu meckern hatte. Außerdem liegt beim Namen Blau die Verbindung zu o2 verdammt nahe... Nicht, dass die Kunden am Ende Blau mit den o2-Blue-Tarifen verwechseln.
Aber im Ernst: Um Fonic wär es schon schade.
Auch wenn Fonic schon fantastischere Werbekampagnen hatte... Besser als das, was danach kam mit dem Mann, der... ja, äh, die Wahrheit... irgendwas. Der bärtige Typ halt. Und die Tarife waren am Ende auch eher so mittel. Eine typische Mittelmarke eben!
(Werd ich jetzt für dieses Wort wieder erschlagen?)
du darfst das "LAMA" nicht vergessen - welches in Wahrheit ein Alpaka ist/war :top:
https://www.youtube.com/watch?v=m6m7N6irPvQ
-
Heute per Post folgende Info erhalten:

-
vielleicht kommen die ja in den "abverkauf" für nen apfel und ein ei 

von den Karten auf Darios Foto hat ich auch noch welche, sogar unregistriert :top:
Bei denen war das Plastik viel stabiler, bzw härter :top:
-
LTE wäre genial.
Fraglich ist auch, wird es möglich sein, den Callnow-Transfer zu nutzen?
Wie sieht es mit Websessions aus?
Gibt es ein "Freunde werben" Programm?
Kann man mit "otelo" Vouchern aufladen?
Fragen über Fragen - denke die nächsten Tag wird mehr ans Licht kommen :top:
-
die Domain: "lidlphone.de" , bzw. "lidl-phone.de"
ist immerhin schon seit (edit
)29.01.2015 auf die Lidl Stiftung in Neckarsulm registiert...
Als wird das evtl die Neue Homepage???
-
würde doch passen 
-
ich sage mal "Lidl Red" 
-
hier funktioniert alles wie gehabt, gerade mit 3 Nummern erfolgreich eingeloggt.
-
ja besser ist da - nicht das später die Freundschaftswerbung nicht mehr gebucht wird.
Ich schalte auf jeden Fall noch alles was ich hier habe frei :top: