-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Es gibt normale 5 Euro Aufladekarten.
Diese funktionieren auch auf einem Vodafone Vertrag. Gerade eben getestet.
Somit sollte es auch bei otelo funktionieren.
Beim xs Angebot steht im kleingedrucktem dass erst 7,99 abgebucht werden und danach automatisch eine Gutschrift von 3 Euro gebucht wird.
UPDATE:
jetzt um 12.45 Uhr habe ich nochmal einen 5 Euro Code aufladen wollen, um es funktioniert NICHT mehr???
scheinbar bastelt Vodafone gerade rum...
Fehlermeldung: Sie können diesen Code nicht einlösen - bitte kontaktieren Sie die Kundenbetreuung - (E26)
-
Was Lidl da mit den Karten an der Kasse bzw. im Lager/Tresor abzieht ist echt lächerlich...
Als ob heute auf einmal "vermehrt" Kunden nach der Karte fragen würden :mad:
Warum legt man nicht einfach wenigstens EIN PAAR Karten an die Kasse, bzw. unter die Kasse, oder in die Kasse.
Bei meinem Lidl waren zeitgleich 3 Mitarbeiter damit beschäftigt, für 3 Kunden die Karten hinten "zu suchen", um sie dann den Kunden in die Hand zudrücken... - Direkt am Lager!
In der zwischenzeit war natürlich die Schlange an der Kasse wieder unendlich lange... und die Regale wurden auch nicht aufgefüllt - weil ja die Karten geholt werden müssen :flop:
Die sollten besser ins Hardplastik eingeschweist werden, und an der Kasse hängen, und fertig.
Immer dieses Drama bei Lidl...
-
Meine Nummer ist:
01523 879XXXX
also vermutlich wieder alles quer-beet bei der Nummern vergabe...
-
Es gibt normale 5 Euro Aufladekarten.
Diese funktionieren auch auf einem Vodafone Vertrag. Gerade eben getestet.
Somit sollte es auch bei otelo funktionieren.
Beim xs Angebot steht im kleingedrucktem dass erst 7,99 abgebucht werden und danach automatisch eine Gutschrift von 3 Euro gebucht wird.
-
hier läuft alles "normal"
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Da ja morgen die Website abgeschaltet wird, habe ich nochmal von allen Sachen Screenshots gemacht PUK 1 etc.
Gute Idee - danke, das werde ich jetzt auch noch schnell machen.
Bei Telefonica ist das leider besser so..
-
das ging vorher auch schon nicht.
also eine lidl-mobil karte bei fonic anzumelden/einzuloggen und umgekehrt.
Das wurde vor ca. 1,5 Jahren getrennt.
vorher war das möglich.
-
Re: Re: Re: Bild in bester D-Netz-Qualität
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo, sorry für den Fehler, wird korrigiert.
Die Tagesflat gilt nur einen Tag. Wenn Du also das GB "verbraten" hast, kannst Du erst um 24 Uhr wieder neu buchen. (wobei das mit 24h noch verifiziert werden müsste, könnte theoretisch auch sein, dass die 24 Stunden nach erstmaliger Buchung gelten, also von sagen wir mittags 15.23 bis nächsten Tag 15.22 Uhr
Das wissen wir erst, wenn die AGBs ladbar sind.
da möchte ich mal widersprechen.
Bei sämtlichen Zeit und Volumen Tarifen bei Vodafone kann man nach erreichen des Volumen sofort erneut eine websession buchen.
Auch mehrmals täglich die tagesflat 24std bzw 1gb.
Hatte es erst gestern Abend selbst mit einer klarmobil 9ct im Vodafone Netz getestet
-
ich nutze ab und an eine Karte im D2 Netz und habe heute festgestellt, dass der "Speed" scheinbar erhöht wurde.
Nutze die Karte mit Websessions...
Ich habe nachts im "DC-HSPA+ Netz" folgende Ergebnisse erreicht.
Nachts bis zu 22Mbps down und 7Mbps up
der war jetzt gerade eben:

-
geht nicht, da das Guthaben sofort bei Aktivierung abgezogen wird.