scheinbar ja - ich kanns auch kaum glauben
Beiträge von Bastelino
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Habe heute ca. 16:30 Uhr mit der Smartcard bei Aldi kontaktlos bezahlt. Wenn die Karte nicht akzeptiert worden wäre und ich mich so zum Honk gemacht hätte, dann hätte ich sie wahrscheinlich gleich in den Abfallbehälten neben dem Ausgang vom Aldi geworfen :mad: .
aldi Nord oder aldi Süd?Bei letzterem bin ich vorgestern kläglich gescheitert, und die kassendame hat mich angeschaut als ob ich zu blöd wäre, die Karte in den Schlitz zu stecken...
Sie wollte oder konnte nicht verstehen warum ich die Karte links an das Gerät gehalten habe...
Hoffe das wird bald Deutschlandweit freigeschaltet
-
Ich warte auch nur noch auf eine "Prämie" - dann bin auch ich "Opelaner"

-
Da erscheint dann ein "Fehler-Code", der sich bei jeder erneuten Eintragung ändert.
Hatte selbst mal den Fall, da hab ich dann die Hotline angerufen, und die meinten dann, man soll das schriftlich mitteilen, dass man die Bankverbindung XXX hinterlegen möchte.
Zusätzlich soll eine Kopie vom Ausweis mit eingereicht werden.
Das habe ich NICHT gemacht!Habe dem Herrn der Hotline "erklärt", dass ich bereits Kunde bin, mit einer anderen Nummer.
Er hat sich das dann kurz angeschaut, und meinte, dass er es jetzt manuell "freigeschaltet" hat, und ich es in 2 Minuten nochmal versuchen soll, die Bankverbindung online einzutragen.Und nach 5 Minuten versuchte ich es erneut, und es hat funktioniert :top:
Auf diese Bankverbindung laufen aktuell 7 Karten.
-
würde mir wünschen, das wenigsten EIN Tarif ohne monatliche Gebühren erhalten bleibt - für wenig telefonierer - Ähnlich Vodafone Talk&SMS...
-
@ DarioM
Dein Postfach ist voll

Kannst du noch etwas wegen Anzeige der VW Bank schreiben, wie und warum es soweit kam.
-
Hier mal "einfach" dargestellt

Das kam übrigens per Email, weniger Tage nach Bestellung.

-
ich war die Tage nochmal bei einem anderen Edeka, der auch erst vor ca. 1 Jahr eröffnet wurde - auch neue Terminals ohne NFC - und leider wurde meine Karte auch dort "komplett" abgewiesen.
Da auch dieser Markt - warum auch immer - keine Kreditkarten akzeptiert?direkt gegenüber bei Lidl hat es dann problemlos geklappt - ich konnte sogar an diesem Touch-Terminal auswählen, ob Maestro oder Mastercard :top:
-
ich bekam die vollen 2 Euro, obwohl definitiv KEIN Lohn/Gehalt eingegangen ist.
Nur normale Überweisungen/Paypal

-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VR-Banken
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Also in meinem Fall würde Videoident plus Brief in den Briefkasten werfen eher länger dauern als Postident, aber da bin ich vielleicht eine Ausnahme.genau so ist es, und dieses "idnow" lässt sich auf meinem "Exotischen" HTC One M8 nicht installieren :flop:
Dann halt nicht

Zudem habe ich eine Postfiliale mit netten Mitarbeitern direkt um die Ecke, mit guten Öffnungszeiten ab 7 Uhr morgens^^
Und die paar Cents/Euros die die jeweilige Filiale an einem PostIdent verdiehnt, ist es mir allemal wert, den Besuch dort, einem VideoChat vorzuziehen.