ich sage mal "Lidl Red" ![]()
Beiträge von Bastelino
-
-
hier funktioniert alles wie gehabt, gerade mit 3 Nummern erfolgreich eingeloggt.
-
ja besser ist da - nicht das später die Freundschaftswerbung nicht mehr gebucht wird.
Ich schalte auf jeden Fall noch alles was ich hier habe frei :top:
-
Also ich zahle seit 3 Jahren für mein GMX TopMail nur 29,94 Euro pro Jahr.
Einfach bei der Kündigungshotline etwas "Druck" machen - dann bieten Sie einem an, wenn man wieder 1 Jahr "bleibt", dass man die nächsten 6 Monate zahlen muss, und dafür 6 weitere Monate für 0 bekommt.
Das klappt auch immer zuverlässig.
Die Hotliner sagen auch direkt, dass man den Preis auch im nächsten Jahr wieder bekommen kann - man muss nur selbstständig anrufen, und sich darum kümmern!Also lasst euch nicht von den 25% Angeboten "veräppeln"

-
"Noch" Lidl lässt sich aktuell auch mit o2loop Vouchern aufladen - gestern selbst getestet.
-
Hoffe, dass die 5GB bei "Lidl" für 14,99 Euro erhalten bleiben.
Nutze ich immer gerne, wenn ich 3 neue Freunde habe
-
Mal was "positives"
Hatte u.a. von Rewe noch einige "Reservierte" Transaktionen, von insgesamt über 50 Euro.
(Rewe Online blockiert bei jeder Bestellung einen Betrag zwischen 10 und 18,50 Euro - bei mir)Diese standen mit "vorgemerkt bis 07.11.15" seit mehr als 4 Wochen im Account.
Die zugrundeliegende Original-Zahlung von Rewe wurde vor 3-4 Wochen schon "bezahlt".
und jetzt habe ich gerade nochmal nachgeschaut - und die "Reservierungen" sind komplett verschwunden
:top:
Hoffe das bleibt auch so

-
ja das geht.
Hatte ich selbst mal vor nem Jahr getestet.
Insgesamt 4mal auf die gleiche Sim portiert, und jedes mal die 25Euro bekommen.
-
nimm halt eine der vielen "Vorlagen" bei Google und eine Schere.
Mache ich auch so, kann das mitlererweile schon "so aus der Hand heraus".
Bisher habe ich auf diese Art noch KEINE Sim zerstört.
-
Kontaktlos Zahlen geht mit JEDEM Betrag, nur muss man ÜBER 25 Euro die Pin eingeben, oder Unterschreiben, jenachdem was die Karte für eine Codierung hat.
Hatte das selbst schon öfter bei ARAL z.B. oder bei Galeria Kaufhof