Vor 3 Jahren hatten wir die Konstellation bei AllSecure.
2 gleiche Fahrzeuge, beide bekamen die gleiche SF-Klasse
Kosten waren bis auf +/- 50 Euro im Jahr gleich, bei absolut identischen Angaben.
Ob das heute noch so ist, müsstest du nachschauen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vor 3 Jahren hatten wir die Konstellation bei AllSecure.
2 gleiche Fahrzeuge, beide bekamen die gleiche SF-Klasse
Kosten waren bis auf +/- 50 Euro im Jahr gleich, bei absolut identischen Angaben.
Ob das heute noch so ist, müsstest du nachschauen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Entsperrung des T-Mobile Nokia 1600 hat nun geklappt. :top:
Glückwunsch, freut mich, dass das noch geklappt hat :top:
Das ging aber schnell, mit der Nachfrage Telekom-->Nokia und Nokia-->Telekom-->Nokiahandyfan ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Na ja, bevor man ein Festgeld einrichtet, sollte man sich schon die genauen Konditionen - und dazu gehört auch die "Zahlungsweise" des Betrags - durchlesen.
da hast du natürlich vollkommen recht - da gibts bestimmt wieder ein paar "Spezis" von der Krokofarm... die so mal kurzfristig einen "Geldsegen" haben werden.
Bis zur Rücklastschrift der Bank :mad:
bei einigen sicher der Kontostand^^
Interessant ist auch, das Opel beim Festgeld den Anlagebetrag innerhalb von 3 Tagen vom angegebenen Referenzkonto per Lastschrift einzieht.
das möchte ich mal sehen, dass die 100.000 Euro per Lastschrift ziehen ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: Re: VR-Banken
ZitatOriginal geschrieben von paul_k_9
![]()
Angebot läuft nur noch bis heute; Antragunterlagen werden vermutlich postalisch, nach manueller Prüfung, zugeschickt, denn im online Antragsprocedere ist kein download etc. möglich. Ich hab es trotzdem mal versucht.
Habe gestern auch noch das Online Formular ausgefüllt, und schon HEUTE die kompletten Unterlagen per Post erhalten.
Witzig finde ich, dass mir schon eine Kontonummer / Iban eingerichtet wurde.
Zum Legitimieren liegt ein Post-Ident Antrag bei den Unterlagen.
Alternativ auch per VIDEO-CHAT :top:
Man muss insgesamt 4 mal unterschreiben...
Kundenstamm-Vertrag
Kontoantrag auf ein TopTagesgeld
Vereinbarung über die Nutzung des OnlineBanking
Empfangsbestätigung für ausserhalb von Geschäftsräumen geschlossener Verträge^^
Finde es aber etwas "dämlich", denn der Video-Chat ersetzt nur das PostIdent verfahren.
Die Unterlagen muss man trotzdem unterschrieben per Post zurück senden.
Dann kann man auch gleich das PostIdent vorOrt machen...
Das hat z.b. Number26 besser gelöst - hier reicht der VideoChat komplett aus, und es ist kein weiterer PapierKram nötig...
gibt es bei der VB Mittweida irgendeine Art FWF?
oder wurde das auch eingestellt?
Sehr geehrter Herr Christian XXX,
willst du wirklich deinen Klarnamen hier stehen lassen?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
moin, ich meld mich auch nochmal, hab ein kleines Problem. Ich wollte heute meine zweite Base go sim wieder in Betrieb nehmen, nachdem ich sie ca. 4 Monate ruhen lassen hatte. Die simkarte scheint eine kleine Beschädigung zu haben, jedenfalls bucht sie sich nicht mehr korrekt ins Netz ein (Service limited, nur Notrufe). Die Karte wurde NICHT deaktiviert, aufs Online Nutzerkonto kann ich via app per wlan weiterhin zugreifen und Guthaben aufladen und Optionen buchen. Weiß jemand, an wen ich mich wenden muss, um eine neue Simkarte zugeschickt zu bekommen, da die alte ja anscheinend ihren Dienst nicht mehr tut?
Ruf doch einfach mal bei der Hotline an (wird z.b. in der App Angezeigt)- die Senden dir eine kostenlose Ersatzkarte zu.
mal was ganz "spezielles".
Ich war am Wochenende bei einem "kleinen" Edeka einkaufen.
Dieser akzeptiert nur EC/Vpay und Maestro - so steht es zumindest am Eingang :mad:
Beim bezahlen mit der Fidor Smartcard kam dann direkt nach dem Einstecken die Fehlermeldung - Karte abgewiesen?
Habe es dann nochmal versucht - gleiches Ergebnis.
Vermutlich kommt das "Alte Terminal" nicht mit der Fidor klar - denn die Payback Maestro nimmt das Gerät an...
Es kam garnicht erst zur Auswahl, Maestro oder Mastercard - sondern direkt die Abweisung.
Die Kassendame wusste natürlich auch nix...
Naja, demnächst einfach nochmal in einer anderen Filiale des gleichen Inhabers testen...