-
wenn dir die Karte nicht wichtig ist, und das Guthaben nicht zu hoch ist (wieviel Euro sind es denn),
dann würde ich das Guthaben schnellstens verbrauchen, und die Karte entsorgen.
Wenn dir die Karte wichtig ist, dann empfiehlt sich eine Aufladung, um das Guthaben wieder auf 6 Monate (alteKarten 1 Jahr) zu verlängern.
Dazu reicht auch eine Überweisung von wenigen Cents aus.
-
berichte dann mal, war dabei rausgekommen ist
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ja, eine EDEKA mobil (Vodafone-Netz). Gerät zeigt "SIM ungültig".
Ein Nokia 3410 mit Vodafone-Lock konnte ich heute prima mit dieser EDEKA mobil und den angeforderten Entsperrcode auf den Seiten von Vodafone entsperren.
versuche doch einfach mal, ob du den Entsperrcode auf der TELEKOM Seite angezeigt bekommst.
Auch wenn dein Handy von Vodafone ist/war.
Das hat bei mir schonmal geklappt - weil ja im Endeffekt alle auf die gleiche Datenbank zurückgreifen.
viel Erfolg
Alternativ würde ich mal in einen Shop von MD gehen, und den Mitarbeiter damit bemühen, allemal besser, als die 0900er Hotline anzurufen.
-
kommt drauf an, ob deine besuchte Filiale NEUE Pakete hat, oder noch ALTE.
schau doch einfach mal drauf, meistens steht irgendwo klein in einer Ecke ein Produktionsdatum, z.B. 10/2014
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hallo.
Habe einen KFZ Steuer Bescheid bekommen. Jetzt ist mir durch Zufall aufgefallen, dass die ziemlich hoch ausfällt. Habe das mal mit dem Steuerrechner des BMF nachgerechnet und rausbekommen, dass ich 60 % weniger zahlen müsste.
Wie stehen meine Chancen, wenn ich mich dort melde? Widerspruchsfrist wird sicherlich abgelaufen sein. Hatte darauf vertraut, dass mich die Behörde korrekt berechnet.
hast du auch richtig ausgewähtl, also DIESEL oder BENZINER? :confused:
-
Was mache ich denn mit noch vorhandenen, bisher unregistrierten Lidl Mobil StarterSets?
schnellstmöglich registrieren?
Liegenlassen, und auf einen "Ersatz im neuen Netz hoffen"?
Kann ich die dann nach dem 01.10.2015 wegwerfen, wenn bis dahin nicht registriert wurde?
-
Mit Aral Supercard "einkaufen und tanken" kann man das komplette Aral Sortiment kaufen, bis auf wenige Ausnahmen.
Sämtliche Geschenkkarten von retailo, also z.B. Amazon/MediaMarkt/Saturn/Obi/Galeria... usw. lassen sich NICHT mit Supercards bezahlen.
Alle Handyguthaben Pin-Codes auch PSC, die erst an dem Terminal erzeugt werden müssen, lassen sich aber problemlos damit bezahlen.
auch Teilzahlungen sind möglich, genauso kann man z.B. eine 30er Fonic auch mit 3 Supercards (je10Euro) bezahlen - einziges Problem, es dauert ewig... 
-
ich gehe mal stark davon aus, dass Congstar hier eine hoffentlich nur vorrübergehende Sperre eingerichtet hat.
Denn mit Penny/jamobil funktioniert es ohne Probleme, und das ist ja eigentlich auch Congstar...
-
so, meine Fidor Smart Card ist heute bereits angekommen :top:
Das ging ja sehr schnell 

-
weiss ich doch auch 
Nur sag das mal einem "älternen Herrn mit knapp 68 Jahren".
Da zählt das, was der "nette Verkäufer" sagt. AMEN.
Das gleiche bei der Spasskasse...
seit 30 Jahren 5,90 Euro mtl. Kontogebühren...
"Ich war doch schon immer bei der Spasskasse - und die kennen mich doch auch...."
Und er hat dem "Verein" für nichts und wieder nichts bereits mehr als 2000 Euro "Geschenkt", nur an Gebühren, da sind noch keine Provisionen für Sinnlose Abschlüsse dabei...
Naja, jeder wie er möchte - ich sag dazu schon nichts mehr :mad: