Beiträge von Bastelino

Aus eigener (negativer) Erfahrung kann ich folgendes berichten.

Es ging damals um eine TV Aktion mit Cashback, der Kaufvertrag wurde innerhalb des Aktionszeitraums geschlossen, und auch bezahlt. mit dem Vermerk, "unter Vorbehalt Cashback Aktion"
    Ware war nicht am Lager, sollte aber in 7 Tagen eintreffen. Cashback Aktion lief damals noch 3 Wochen.

Ja, leider wurde aus den 7 Tagen nix, auch nach 14 Tagen nicht.
    Daraufhin habe ich freundlich aber Bestimmt darum gebeten, den Kaufvertrag zu stornieren, und ich mein Geld zurück bekomme.
    Sollte ja kein Problem sein - normalerweise - was macht Saturn, richtig, Sie stellen sich stur ...

Ende vom Lied, der TV kam erst nach Ende der Cashback Aktion, und ich konnte mir die 100Euro ans Bein schmieren - Kulanz, oder Erstattung seitens das Ladens - NEGATIV.

Das beste war dann, als EINE Woche später genau DER TV im Angebot war, 150 Euro weniger, und noch eine 50 Euro Geschenkkarte obendrauf - ich dachte ich bin im falschen Film...

Bei der Zentrale Beschweren bringt bei Mediamarkt/Saturn leider GAR NICHTS!

Hatte selbst schonmal das "Vergnügen" - jeder Markt ist sein "eigener Herr", inkl. Beschwerdemanagement.

Habe damals bei Saturn sogar einen freundlichen Brief an die Geschäftsführung in Ingolstadt gesendet - Ergebnis: Negativ.

ala: "Ich kann Ihren Unmut sehr gut verstehen, aber bitte haben Sie Verständnis, dass es KEIN zentrales Beschwerdemanagement gibt. Bitte wenden Sie sich an den Geschäftsführer Ihrer Filiale..."

Das ist doch echt ein Witz - was bringt es - sich über den Markt beim jeweiligen Chef zu beschweren, wenn dieser selbst das A... ist?

Seitdem meide ich die MediaSaturn Holding wie der Teufel das Weihwasser :D

Ausser bei Gutscheinaktionen, als 50 Euro für 40 Euro komme ich gerne vorbei, um mir "meinen Verlust" zurückzuholen.

Zitat

Original geschrieben von Joao
    sorry gehört hier vielleicht nicht ganz hin, aber kann man eigentlich mit dem DM coupon 10* aufladekarten kaufen?
    ich müsste nämlich ca. 200€ (4*50) besorgen, würde sich dann schon lohnen....

für Prepaid-Guthaben Käufe, kann ich das hier wärmstens empfehlen!

15% Rabatt auf alle Prepaid-Aufladungen mit Payback bei DM

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5478520#post5478520

dadurch kostet eine 10 Euro Aufladung rechnerisch nur 8,50 Euro
    bzw. eine 30er Aufladung für 3 Monate I+ nur 25,50 Euro :top:

das wird schwierig werden - an das Guthaben wirst du ohne Ersatzkarte wohl nicht rankommen...

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Toll, was kann ich dann mit einer defekten SIM anfangen die noch 10 EUR Guthaben aufweist? Gibt es da eine Möglichkeit das Guthaben wenigstens sinvoll zu verbraten?