-
Zitat
Obwohl ich mir schon dachte,dass es so ähnlich sein muss wie bei einer Prepaidkarte,aber sie irgendwann das Konto eben sperren.
Eine Payback karte ist KEIN SPARBUCH!
Abräumen und gleich das nächste nehmen, dann passiert so ein "Verlust" nicht!
und eine Hamsterfarm kann sich jeder zulegen, zudem sterben die Tierchen ja auch recht schnell :p
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Hol dir einfach eine neue Karte bei irgendeinem Payback Partner, registriere sie auf irgendeinen Namen und du erhälst jedes mal als Willkommensgeschenk einen 10-fach E-Coupon und einen 10-fach Papiercoupon. Ersteren kannst du nur mit der neuen Payback Karte nutzen, letzteren auch mit jeder bestehenden.
genau so ist es,
wenn du dir bis 31.05.15 bei Galeria Kaufhof "EINE
" Neue Karte holst, bekommst du 250 Extra Punkte, sowie den 10x für DM als ecoupon^^
https://www.galeria-kaufhof.de…/payback/Neukundenaquise/
Einfach zuhause in Ruhe anmelden, und freuen!
-
ich würde sicherheitshalber empfehlen, bei "jedem grosseinkauf" eine NEUE Karte zu verwenden.
Hatte selbst schonmal das Problem, dass ein 10x von der Kasse abgelehnt wurde, obwohl die letze Einlösung des selben Coupons bereits 2 Monate her war.
Dadurch habe ich 25 Euro "verloren!"... (bei 250 Euro Einkauf)
Da meine grosse Hamsterfamilie ständig Nachwuchs bekommt, (die kleinen Rammler
) habe ich dieses Problem seither nicht mehr
und alle sind glücklich :top:
-
nein, Vodafrank bietet kein Vodafone an. - und zudem gibts bei Vodafone keine 5GB, wenn dann nur 6GB
Ich denke es wird Telekom, oder der o2 Business sein...
aber Vodafrank wird sicher bald antworten, wie ich ihn kenne
-
Ich würde dir den DATA GO M von Vodafone empfehlen, den bekommst du durch Auszahlung für rechnersich knapp 5,00 Euro im Monat.
Und du hast dafür 3 GB mit LTE, und Telefonie ist auch möglich, obwohl es laut Vodafone seit 1.5.15 nicht mehr funktionieren soll.
Habe selbst am 14.05.15 einen solchen Vertrag abgeschlossen, und kann damit Telefonieren.
Du kannst aber auch über verschiedene Apps für nen Apfel & ein Ei telefonieren, z.b. Skype, Nymgo, und die ganzen Voip Anbieter...
Erst vor kurzem auch von Handyflash, der ja auch hier im Forum aktiv ist:
http://www.schnaeppchenfuchs.c…ro-monat-junge-leute-599e
oder AKTUELL HIER:
http://www.handydealer24.de/ha…dafone-data-go-m-sim.html
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Die Frage ist, ob das 100 Minuten Paket mehrfach buchbar ist in einem Monat beim BaseGo. Das wäre richtig interessant, dann könnte man sich für 20 Euro im Monat (200 Min und 50GB) einen netten Tarif basteln. Wenn man dann noch das Prepaid-Guthaben mit Rabatt kauft (Payback), sogar nur 17 Euro.
Nein, das ist leider nicht mehrfach buchbar...
habe ich selbst feststellen müssen, auch die Hotline konnte es nicht vor "Ablauf der 30 Tage" erneut buchen...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ist eine Rufnummernportierung zu Base GO eingehend immer möglich?
Ich würde mal pauschal sagen, JA!
Habe erst gestern wieder erfolgreich eine LIDL Nummer zu Base Go portiert, sprich die Nummer ist seit gestern bei Base GO

-
Zitat
Original geschrieben von DonnyD
Welche Karte hast Du den da vom ADAC auch gerne per PN?
Schonmal vielen Dank für deine Antwort.
...meine Mein Base ADAC Karte
Soweit ich mich erinnere, gibt es DIESE Karte mit dem Feature nicht mehr...
-
letze Woche gab es, bzw. noch diese Woche gibts bei Edeka (nur Region NORD)
das Starter Set für 3,33 Euro
z.B.
Durchdeich 72
21037 Hamburg

-