Beiträge von Scarabeus

Hi..
    ich habe in freudiger Erwartung an mein E61 schon ein paar Seiten durchstöbert und dabei herausbekommen das die flüssig laufenden Ergebnisse mit Smartmovie sowieso in der Qualität denen unterlegen sind die der Bord-Eigene Realplayer abspielen kann. (Ja Real-Player.. ich und der Verfasser dieser Anleitung hielten bis dahin/bis jetzt nichts vom Real-Player, aber wenns wirklich besser läuft!?)
    Als Converter wurde da der SUPER-Converter von hier als beste Quelle angegeben:
    http://www.erightsoft.net/SUPER.html
    Bezüglich der Convert-Settings müsstest du dich im Netz nochmal umschauen, da ich nur die Settings für mein folgendes E61 gesehen habe...

Greetz, Scarab`

Hi..
    schreibt mir euren Wunsch per PN, dann lade ich euch auch ein... habe noch 50 invites frei, will aber keine verschwenden an Leute die durch diesen Thread von 5 Seiten einen bekommen.

Greetz, Scarab`

Also ein Schlitz für Wechselspeicher ist doch auf dem letzten Bild zu sehen!
    Allerdings finde ich keine Homepage zu GT Phone ausser GhanaTelecom?
    Optisch und technisch überzeugt mich das Teil für den Preis sehr.. aber die Katze im Sack kaufen?!

Hi..
    auf Seite 11 ziemlich in der Mitte hatte ich mal die für mich beste Config genannt..
    mit diesem Player und einer 512MB-SD-Karte und dem pocketdivxencoder hatte ich `nen Spielfilm auf dem PHH der auch von Anfang bis Ende durchlief.. allerdings nur mit Netzanschluss, was dieses wiederrum relativ uninteressant machte, ausser vielleicht für den Urlaub!?

Greetz, Scarab`