Im Vergleich zu einem K750i absolut GROTTENSCHLECHTE Bilder..
kaum zu galuben das bei beiden ein 2MP-CCD drin sitzt!
War von den Bildern ziemlich geschockt!
Ansonsten schein es dür den Preis von ca. 300 € ein gutes Gerät zu sein...
Greetz, Scarab`
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Vergleich zu einem K750i absolut GROTTENSCHLECHTE Bilder..
kaum zu galuben das bei beiden ein 2MP-CCD drin sitzt!
War von den Bildern ziemlich geschockt!
Ansonsten schein es dür den Preis von ca. 300 € ein gutes Gerät zu sein...
Greetz, Scarab`
Welches Programm kann die denn bei den älteren Versionen in Vollbil anzeigen?
Vielleicht wäre die Möglichkeit den Autor dieses Programms mal `ne Email zu schicken, ob er eine portierung auf 3rd-Edition vor hat...
Greetz, Scarab`
Hi..
ich habe in freudiger Erwartung an mein E61 schon ein paar Seiten durchstöbert und dabei herausbekommen das die flüssig laufenden Ergebnisse mit Smartmovie sowieso in der Qualität denen unterlegen sind die der Bord-Eigene Realplayer abspielen kann. (Ja Real-Player.. ich und der Verfasser dieser Anleitung hielten bis dahin/bis jetzt nichts vom Real-Player, aber wenns wirklich besser läuft!?)
Als Converter wurde da der SUPER-Converter von hier als beste Quelle angegeben:
http://www.erightsoft.net/SUPER.html
Bezüglich der Convert-Settings müsstest du dich im Netz nochmal umschauen, da ich nur die Settings für mein folgendes E61 gesehen habe...
Greetz, Scarab`
Das Clip-On-Fashion-Phone "Xelibri 5" hat auch einen seitlichen SIM-Einschub!
Dürfte mittlerweile zu einem Lacher-Preis zu haben sein.. und das sogar mit Farbdisplay...
Greetz, Scarab`
Wie oben nicht nur von mir erwähnt:
Wünsche bitte per PN, da sonst keiner weiß wieviele Einladungen dir entgegenfliegen und somit verschwendet wären...
Hi..
schreibt mir euren Wunsch per PN, dann lade ich euch auch ein... habe noch 50 invites frei, will aber keine verschwenden an Leute die durch diesen Thread von 5 Seiten einen bekommen.
Greetz, Scarab`
Also ein Schlitz für Wechselspeicher ist doch auf dem letzten Bild zu sehen!
Allerdings finde ich keine Homepage zu GT Phone ausser GhanaTelecom?
Optisch und technisch überzeugt mich das Teil für den Preis sehr.. aber die Katze im Sack kaufen?!
Im Normalfall muss das:
Price: $224.99
(when purchased with new service plan)
heißen das dies der Preis ist wenn du einen Vertrag abschließt.
Greetz, Scarab`
Hi..
auf Seite 11 ziemlich in der Mitte hatte ich mal die für mich beste Config genannt..
mit diesem Player und einer 512MB-SD-Karte und dem pocketdivxencoder hatte ich `nen Spielfilm auf dem PHH der auch von Anfang bis Ende durchlief.. allerdings nur mit Netzanschluss, was dieses wiederrum relativ uninteressant machte, ausser vielleicht für den Urlaub!?
Greetz, Scarab`
Vielen Dank, exotic_mobiles...
bei deinem ersten Link wird aber nach einem Passwort gefragt.. das hast du allerdings nicht angegeben.
Email geht?? Pop3 oder Imap?
Vielen Dank nochmal..
Greetz, Scarab`