-
@ Backermeister
Wenn du dir die endlosen Weiten dieses Threads mal durchliest (was man ja machen könnte, wenn einen das Gerät interessiert) dann wirst du auf der vorherigen Seite ->4<- ein Kommentar von mir finden, welches sogar einen großen Teil der 4. Seite ausmacht, da ich Fotos von einer solchen Karte in Benutzung reingestellt habe.. es steht sogar ein kurzer Text von mir...... 
Eine Liste kenne ich nicht, aber bei der Karte von Spectec steht das Treiber für Windows CE 4.x inkl. sind.. mir wären bis jetzt von keine Infos bekannt, von wegen "Soll ja nicht so einfach sein mit der Erkennung bzw. sporadische unkompatibelität usw."
Greetz, Scarab`
-
-
Hi..
habe meinen zusammen mit `ner Karte von Socket ersteigert und die funktioniert einwandfrei.
Bekomme auf meinem Balkon (10. Stock) sogar direkt `nen freien Access-Point und trotz "low" bis "very low"-Signal kann sich die Geschwindigkeit sehen lassen.
Habe `ne Weile nach Treibern gesucht bis ich darauf kam mal die CD zu durchsuchen.
Dort im Verzeichnis WinCE ist der Treiber SDIO_WLAN_WinMbl2003.exe der richtige.
Er verursacht zwar einen Fehler beim Neustart, aber durch die Deinstallation von den mitinstallierten "WLAN-Tools" bleibt nur noch der Treiber und der funzt ohne Probleme.
Kann bei Bedarf auch mal ein paar Fotos machen, die ich aber einem von euch zukommen lassen müsste (kein Webspace).
Gruß, Scarab`
-
Das dadurch Hardreset wegfällt halte ich für ein Gerücht!?!
Jedes Windows-Mobile-Gerät oder Windows-PPC-Gerät lässt sich HardReseten, trotzdem gibt es für fast alle ein Update...... aber Hauptsache du hast was geschrieben.....!?!
@ Meilow
Hast du Videos mal ein bisschen rumprobiert?
Welches Format/Auflösung/Player rentiert für das Gerät?
Bei Divx macht das Gerät mit TCPMP und PocketMVP schon bei 176*220 auf Fullscreen keine gute Figur mehr!
Gruß, Scarab`
-
Hi..
habe mir das Gerät auch ersteigert und müsste es heute bekommen, daher vorab mal 1-2 Fragen:
Gibt es eine Art Firmware-Update, bzw. zumindest die Original-Software zum Download?
(Könnte ja sein das einem die Software mal "abkackt")
@ Meilow
Welche Änderungen an der "im großen und ganzen" richtigen GPRS-Einstellungen müssen denn gemacht werden?
-
-
Wind it up... 
-
Hi..
ich würde gerne meine Western Digital (WD800JB) 80 GB, 7200 Upm, 8MB Cache und Spitzen Leistungsdaten (laut versch. Tests mit die schnellste ATA-Festplatte, annähernde SCSI-Geschwindigkeit) gegen eine Seagate-Festplatte tauschen, möglichst die Seagate 80GB (ST380011A), da mein Receiver keine WD-Festplatten unterstützt.
Die Platte ist ca. ein halbes Jahr alt und inkl. Rechnung mit Garantie. Zusätzlich hat sie noch nie ein Betriebssystem inne gehabt, hatte sie nur für wenige Stunden als externe HD laufen.
Möglichst im Gebiet Rhein-Main, zwecks Austausch.
Greetz, Scarab`
-
http://www.petitiononline.com/Dvbprogs/petition.html
Falls hier ein paar DVB-T-Nutzer sein sollten, die an einer Erweiterung der Programmvielfalt interessiert sind, bitte eintragen.
Greetz, Scarab`
-