Hi Meilow..
das habe ich schon gecheckt.. wofür brauche ich dann aber so ein Pfund als Handy? Noch dazu mit einer UVP von 300,-€?
Um "einfach" zu telefonieren tut es ein Siemens auch ein Siemens A70 für 47,-€, oder nicht? Da brauch wohl keiner ein Gerät in dieser Größe.. und die 3 Tasten sind wohl ein lächerlicher Grund.. bei fast jedem Handy lassen sich diese Menüpunkte per Kurzwahl erreichen.. Nachrichten-Button rechts, Anrufe-Button Links, Telefonbuch - Steuerkreuz nach unten z.B. beim A70.
Wenns denn unbedingt farbig & größer sein muss gibts bei Ebay z.B. 3510i, ab 15€-Sofortkauf.
Die Bedienung ist bei diesen Geräten, oder 1000 anderen, auch nicht gerade schwer.. gerade wenn man nur diese 3 Funktionen "leicht" nutzen will/muss.
Welchen Sinn siehst du denn in dem Gerät?
Für dich als "SIMPLY"-Versteher fehlen nicht z.B. die Funktionen Voice-Command und Voice-Call?! Das wäre für mich wenigstens noch EIN Argument gewesen.
Zusätzlich bringt deine "einfache" Bedienung den nichts-ahnenden wahrscheinlich mit jedem dritten Menüpunkt zu Vodafone nach Hause.. was anderes kenne ich von Vodafone nämlich nicht.
Nicht falsch verstehen.. ich hatte selbst 2 Sagems und war zufrieden und ich halte dich (Meilow) noch für einen der Kompetentesten hier bei TT.. aber der Sinn DIESES Geräts bleibt mir völlig verwährt.....
ach, @ Wetterprophet
bei deinen zu Hause liegenden Geräten ist es dir noch nicht gelungen ins Telefonbuch und zu den SMS zu gelangen? Wenn doch, wieso brauchst du dann JETZT noch ein "SIMPLY"?
Greetz, Scarab`