Mittlerweile gibts das Teil für 189,95 € bei mobilebomber, oder für knapp `nen Euro günstiger über Ebay (vom gleichen Anbieter).
Gibts denn keinen der das Teil mittlerweile hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mittlerweile gibts das Teil für 189,95 € bei mobilebomber, oder für knapp `nen Euro günstiger über Ebay (vom gleichen Anbieter).
Gibts denn keinen der das Teil mittlerweile hat?
Ich schwöre seit einigen Tagen auf NOD32 !
Argumente dafür:
Mit einem weiteren "clean sweep" ("sauberes Wegfegen") von jedem Virus in jeder Kategorie behält NOD32 seinen Meisterschaftstitel als einziges Antivirenprogramm weltweit, welches noch nie einen einzigen In-The-Wild-Virus in den Tests des Virus Bulletin unentdeckt gelassen hat!
NOD32´s aussergewöhnliche Scan-Rate von 9.270 kB/s (welches mehr als der doppelten Geschwindigkeit des zweitplatzierten Produkts mit 100%iger Erkennung entspricht) bricht ausserdem mit dem weit verbreiteten Vorurteil: Ein Produkt kann entweder schnell sein oder eine ausgezeichnete Erkennungsrate vorweisen; NOD32 bietet beides bei einem minimalen Verbrauch an CPU-Leistung.
Dank der Advanced Heuristic von NOD32 ist die Software aus dem Hause Eset in der Lage, eine enorm hohe Anzahl noch unbekannter Viren zu entdecken ohne dafür ein Update der Antiviren-Datenbanken zu benötigen. Diese, dem Stand der Technik entsprechende Funktionalität sichert dem Anwender einen äusserst grossen Vorsprung beim Schutz seines Computersystems gegen neue Viren, welche zukünftig ihre Verbreitung finden könnten.
Der Zotob Computervirus hat über Nacht weltweit Unternehmen angegriffen und erhebliche Netzwerkprobleme bei einer Reihe von namhaften Organisationen verursacht. Der Virus hat es auf jeden Computer in Netzwerken abgesehen, die von der Microsoft Schwachstelle MS05-039 betroffen sind, die bereits vor über einer Woche bekanntgegeben wurde. NOD32 Anwender waren zu jeder Zeit auf der sicheren Seite, sprich vor diesem Wurm geschützt. Mit Hilfe der ThreatSense Technologie und der in die Scan-Engine implementierten Heuristik war NOD32 sofort in der Lage, diese neue Bedrohung als Wurm zu erkennen. Die Gefahr, von ihm befallen zu werden, bestand für NOD32-geschützte Rechner und Netzwerke demnach zu keiner Zeit.
Quellen: Nod32-Homepage und vBulletin
Krass, wie das regional so unterschiedlich sein kann..
habe mit meinem k750i 15-20 Empfänger angegeben und habe bis ca. halb 4 erst den letzten Empfänger raus gehabt, trotz dauernder Versuche... alle halbe Stunde gingen mal 1-2 durch!?!
Region: Frankfurt / Neu-Isenburg
Also..
die Eplus-Version ist offensichtlich freigegeben, habe eben auf die neueste Firmware geupdatet und das Programm hatte mein E-Plus-Gerät erkannt.
An USB 1.1 kann es nicht liegen, habe zwar USB 2.0, hab mein Handy aber über ein 1.1-Hub geupdatet, da ich dachte das ein K750 sowieso nicht die Geschwindigkeit oberhalb von 1.1 brauch/verarbeiten könnte.
Jetzt schauts ganz schlecht aus..
das die Konfiguration mehrfach durchläuft bekommt man nur hin, wenn man nicht annähernd auf die Punkte klickt.. von daher (gerade nach einem HR) scheint dein Touchscreen kaputt zu sein.....
Habe das selbst rausbekommen, da ich bei einem Selbst-Reset (nach Akku-Leer) die Config übergehen wollte und extra nicht die Punkte gedrückt hab :-p
Hast du es schon mit einer NEU-Kalibrierung des Stylus probiert?
Das könnte dein Problem beheben...
Bei mir hat er irgendwann die klicks nur noch 1 cm neben den Icons angenommen...
ControlPanel/Stylus/Calibration/Recalibrate
Greetz, Scarab`
Wenn es noch keiner von euch gekauft hat, zu dem "irren" Preis...
bei mobilebomber gibts das Teil für 195,- €. Ist denke ich ein guter Preis!
Wenn es doch jemand gekauft hat, wüsste ich gerne mal wie es ist....
Greetz, Scarab`
Mit Super-Klug hat das doch überhaupt nichts zu tun..
les`meinen Text nochmal, dann wird dir einleuchten worum es mir geht!?
Das du Fragen hast ist doch schön und gut.. so gehts uns allen in dem Thread hier, aber es stellt keiner außer Dir Fragen die man sich schneller selbst beantworten bzw. auf den Seiten auf denen man selbst schreibt erlesen kann.
Ich denke das ich schon bewiesen habe das ich auch normale antworten geben kann, oder nicht?
@ AeroX4Life:
Ich wollte zusätzlich noch sagen das du wohl einer der unselbstständigsten Leute überhaupt bist... Wie hast du es geschafft in dieses Board zu kommen, wenn du nichtmal Google bedienen kannst? :p
"Mein" Videoprogramm lässt sich spielend leicht finden in dem man dort nur den Namen als Suchbegriff eingibt.. zusätzlich kann man die Video-Kompatiblität von TCPMP auf der TCPMP-Website LESEN.. zusätzlich stellst du Fragen wie "Wie kann man das Hintergrundbild ändern", obwohl sich Antwort aus gut 1/5 dieses Threads erLESEN lässt, da es die ganze Zeit um die passende Auflösung usw. ging...
Krasserweise stellt du solche Fragen zusätzlich noch bei Rothberger........
ist dir nur langweilig?
Greetz, Scarab ![]()
Hi..
also auf der Titelseite von TCPMP steht:
Supported video codecs
- DivX
- XviD
- MPEG4-SP (plus B-frame support)
- MPEG1
- M-JPEG
- Windows Media Video (on Windows Mobile devices)
Ausserdem spielt natürlich der Windows-Mediaplayer die Windows-Media-Videos ab..
Verstehe die Frage nicht ganz... bis du die Frage geschrieben hast, hättest du doch schon ein Testvideo laufen lassen können? Vorallem, wartest du wohl nicht auf `ne Antwort bis du es auf deinen PHH schiebst, oder?
Oder bezahlst du Geld für jede USB-Nutzung?
Greetz, Scarab` :confused: