Kein IOS 17. für IPhone 8 ?
Beiträge von Bellie
-
-
Nächstes Jahr im September……
-
Über den Appleshop in Frankreich gibt es das Pro erst ab 1229€
-
Bleibt es beim Release Datum 12.9. ? Habt ihr was gehört`?
-
Statt des Smiley sollte da IPHONE 8 stehen........
-
Ich bin ja erst im Mai 2018 auf Iphone umgestiegen (Iphone
und da möchte ich jetzt schon sehr schnell das 15 kaufen....... Welches Modell weiß ich allerdings noch nicht. -
Was sind denn die Vor- oder Nachteile von eSims?
-
Entwarnung - ich kann wieder IMessages verschicken.... wieso jetzt wieder, weiß ich nicht
Ich hatte seit dem 24. alles versucht und nichts brachte den gewünschten Erfolg. -
Ich habe seit dem Update auf 16.2 ein Problem mit dem Versand von IMessages. Ein Zusammenhang war mir erst nicht aufgefallen, da ich nicht oft IMessages /SMS verschicke.
Am 13.12. konnte ich noch ohne Probleme eine Foto darüber an einen Kontakt im Ausland verschicken. Gestern wollte ich einem anderen Kontakt ein Weihnachtsfoto schicken und auf meinen beiden Iphone 8 geht es nicht mehr.Habe beide schon mehrfach ausgeschaltet, IMessage deaktivert und dann die Handys aus und wieder eingeschaltet. Per SMS verschicken deaktivert.....
Unser 3. 8er ist noch auf der alten Version, da ist der Versand möglich
Was tun ?
-
ProRes ist nicht schnell, sondern groß oder sagen wir riesig.
Und das Apple-Wireless war vielleicht mal besonders. Mittlerweile ist es aber einfach nur noch beschränkt.
Andere schaffen schon seit Jahre Reverse-Charging, Apple könnte es, gibt die Softwareschnittstelle dafür aber seit dem iPhone X nicht frei.
USB-C ist längst überfällig und so für Apple eher eine grandiose Niederlage, als ein Update.
Sei mir nicht böse, aber wo ist denn das "große Update"? Ich befürchte, Apple bringt 2023 das iP13 mit kleinen Modifizierungen zum 3. mal heraus.
Würdest du Recht behalten, wäre man mit dem Kauf des 13ers besser dran (da günstiger und man müsste nicht bis Sept 2023 waren.....
Ich möchte ja eines meiner 8er ersetzen......