Von welchem release Datum munkelt man denn ? Erst Sept 23 (also 1 Jahr nach dem 14) oder schon früher ?
Beiträge von Bellie
-
-
OK Danke !! Hatte ich nicht gesehen.
-
Ich meine, ich hätte hier was gelesen, dass das Iphone 15 in ca. 5 Monaten rauskommen soll. Normalerweise ist doch wohl erst im September 2023 damit zu rechnen, das das 14er erst im Sept 2022 herauskam ??
Habt ihr Infos ?
-
Einstellungen - Mitteilungen - ganz unten.......
Mir werden dann auf beiden Handys (1x deutsche Karte, 1x franz. Karte) fr.alert (also der franz. Warndienst) angezeigt.
-
Mit 16.1 sind nun die Cell Broadcast Warnmeldungen bei Apple angekommen:
Sieht man die Einstellungen nur, wenn man in Deutschland ist - nicht aber im Ausland ??
-
Er hat Dich einfach bei Datenschutz raus gekommen. Das liegt nicht an iOS.
Wenn das so einfach wäre........ Nein, alles überprüft (ich habe es allerdings nicht selber gesehen) und Einstellungen sind "wie vorher"........
-
Hat jemand von euch auch das Problem, dass ihr die Fotos, die ein Freund in den Status (WhartsApp) setzt, nicht mehr sehen könnt ? Ich weiß nicht, ob das bei mir nach dem Update auf 16.1 aufgetaucht ist, aber so ungefähr seit diesem Zeitpunkt sehe ich die Fotos nicht mehr. Wir haben jetzt unseren Kontakt auf mein 2. Iphone 8 gewechselt und da klappt es.......
Irgendeine Idee, woran das liegen könnte ?
Habe mittlerweile die Version 16.1.1 aber es hat sich nichts geändert.
-
Ich stand vor der gleichen Entscheidung. Bei mir ist es allerdings etwas einfacher. In meinem neuen PKW ist CarPlay und DigitalKey. Beides funktioniert mit dem 8er nicht mehr, da zu alt. Ich werde bei Verfügbarkeit aufs 14pro umsteigen.
Mein PKW von 2013 hat kein Car Play.....
Ich meine, ich hätte hier was gelesen, dass das Iphone 15 in ca. 5 Monaten rauskommen soll. Normalerweise ist doch wohl erst im September 2023 damit zu rechnen ??
-
Ich stand vor der gleichen Entscheidung. Bei mir ist es allerdings etwas einfacher. In meinem neuen PKW ist CarPlay und DigitalKey. Beides funktioniert mit dem 8er nicht mehr, da zu alt. Ich werde bei Verfügbarkeit aufs 14pro umsteigen.
Mein PKW von 2013 hat kein Car Play.....
-
Hallo,
wenn Du aktuell das 8er hast, wäre ein Upgrade auf 12 oder 13 eine Option. Vorteil: Es ist bezahlbarer und es kann in beiden Fällen 5G (wenn auch nicht in allen Kombinationen).
Was meinst du mit "wenn auch nicht in allen Kombinationen" ?