Das Apple iPhone 14 Pro und 14 Pro MAX offiziell vorgestellt!


  • Ich stand vor der gleichen Entscheidung. Bei mir ist es allerdings etwas einfacher. In meinem neuen PKW ist CarPlay und DigitalKey. Beides funktioniert mit dem 8er nicht mehr, da zu alt. Ich werde bei Verfügbarkeit aufs 14pro umsteigen.


    Mein PKW von 2013 hat kein Car Play.....


    Ich meine, ich hätte hier was gelesen, dass das Iphone 15 in ca. 5 Monaten rauskommen soll. Normalerweise ist doch wohl erst im September 2023 damit zu rechnen ??

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Bellie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bellie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo,


    Hauptkritik am Funkmodul der iPhone 14er Serie ist, dass die sogenannte "Low-Low" Kombination NR700/B20 oder n28/B20 (700 5G / 800 LTE) nicht unterstützt wird.


    [Vermutung] Grund ist wohl, dass das Antennendesign des 14er das nicht kann und kompliziert umkonstruiert werden müsste.


    Vermutlich "wartet" Apple drauf, dass 5G SA aktiviert wird, dann löst sich das Problem "von selbst", denn das iPhone 13 (und wohl auch das 14) können 5G-SA, wenn es der Netzbetreiber (derzeit nur Vodafone) seinen Kunden freigibt.[/Vermutung off]


    Wie gesagt, das ist meine persönliche Vermutung.

  • Ich meine, ich hätte hier was gelesen, dass das Iphone 15 in ca. 5 Monaten rauskommen soll. Normalerweise ist doch wohl erst im September 2023 damit zu rechnen, das das 14er erst im Sept 2022 herauskam ??

    Habt ihr Infos ?

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

  • OK Danke !! Hatte ich nicht gesehen.

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

  • So bin jetz auch zum 14 Pro gewechselt, das VVL Angebot war einfach zu gut. Dachte immer dass das X eine gute Kamera hat, aber wenn man sich die Auslöseverzögerung und Bildqualität in der Dunkelheit im Vergleich anschaut, dann staunt man nicht schlecht.

  • Wow, wo hast du denn jetzt ein 14 Pro her?

    Die Lieferzeiten verschieben sich doch gerade immer weiter - bereits ins neue Jahr.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • … aber wenn man sich die Auslöseverzögerung und Bildqualität in der Dunkelheit im Vergleich anschaut, dann staunt man nicht schlecht.

    Kann nicht sein. Da wird doch immer gesagt es ändert sich nichts und es wird nur teurer 8o

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • klausN80X

    Hatte am Freitag in nem Handy Shop angerufen, gefragt ob eins da ist und es direkt reserviert. Hatte mich auch gewundert - im ersten Shop gabs nur eines das schon weg war, da hatte ich es eigentlich schon aufgegeben, aber im 2. war die Wunschfarbe dann verfügbar.


    Thomas,

    ist n bisschen so wie wenn man ne neue Brille bekommt und plötzlich Dinge sieht, die vorher nie da waren :D

  • Wir haben auch im Shop 2 bis 3 Geräte (Pro und Pro Max) vorrätig. Hatte 2 Wochen Urlaub und mich sehr gewundert als ich diese sah. Ich musste noch im November ein Pro Max für meine Frau bestellen, da sie ihres zerdeppert hat. Musste genau ein Monat warten.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!