iOS 16.2 | iPadOS 16.2 und macOS 13.1 inkl. HomeKit Architektur-Upgrade sind da

  • Nutzt Du die Corona-Warn-App (oder andere App, die Begegnungsmitteilungen von Apple nutzt)?

    Vermutlich nicht …

    Doch, die Nutze ich, hab aber noch nie einen erhöhten Verbrauch deswegen gehabt...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Apple hat heute ein Support-Dokument veröffentlicht, das denjenigen helfen soll, die Probleme mit HomeKit haben, und skizziert, was zu tun ist, wenn Sie nicht auf ein Zuhause zugreifen oder eine Einladung in der Home-App annehmen können.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich habe seit dem Update auf 16.2 ein Problem mit dem Versand von IMessages. Ein Zusammenhang war mir erst nicht aufgefallen, da ich nicht oft IMessages /SMS verschicke.
    Am 13.12. konnte ich noch ohne Probleme eine Foto darüber an einen Kontakt im Ausland verschicken. Gestern wollte ich einem anderen Kontakt ein Weihnachtsfoto schicken und auf meinen beiden Iphone 8 geht es nicht mehr.

    Habe beide schon mehrfach ausgeschaltet, IMessage deaktivert und dann die Handys aus und wieder eingeschaltet. Per SMS verschicken deaktivert.....


    Unser 3. 8er ist noch auf der alten Version, da ist der Versand möglich


    Was tun ?

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

  • Entwarnung - ich kann wieder IMessages verschicken.... wieso jetzt wieder, weiß ich nicht
    Ich hatte seit dem 24. alles versucht und nichts brachte den gewünschten Erfolg.

    Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!