Beiträge von Bellie
-
-
Callya hat keine Datentarife. Du kannst in die anderen Tarife wechseln und dann wieder zurück. In den Talk & SMS aber nur über den Kundenservice.
https://www.vodafone.de/privat…n__ab_mf_0095_web:ab:p001
Aber auf der Internetseite (s.o.) stehen doch welche.
-
Hallo,
ich habe eine CallYa Karte im Tarif Talk&SMS in einem alten Handy.
Jetzt möchte ich mir einen Router kaufen und überlege, ob ich diese Karte darin verwenden kann (Nutzung in Deutschland)Kann ich aus den Talk &SMS flexibel- für eine begrenzte Zeit- in einen Datentarif wechseln und dann wieder in den Talk &SMS zurück wechseln ?
-
Noch eine Frage an alle.
Ich habe noch eine CallYa Karte (auf meinen Namen) mit einem CallYa Talk&SMS Tarif. Könnte ich diese Karte für eine begrenzte Zeit (zur Nutzung in einem Router in Deutschland) mit einem Datentarif versehen und danach wieder in den Talk&SMS Tarif wechseln ?ß
-
Sie haben auch schon einen kleineren Tarif im Preis reduziert aber mehr GB dazu gepackt.
-
Vielleicht bietet Reglomobile ja eine Twin-Karte an..... ich habe mal nachgefragt.
-
Die Rallonges gibt es gestaffelt :
- 200 Mo supplémentaires pour 2 €
- 3 Go supplémentaires pour 3 €
- 10 Go supplémentaires pour 5 €
Aber mir ist gerade was ganz anderes aufgefallen......... in meinem Lumia 920 steckt eine Mikro SIM -- der von mir favorierte Router (Fritzbox 6850 LTE) braucht eine Mini Sim........
-
Hallo Abi99,
die Box gefällt mir

Wenn ich das richtig gelesen habe, hat die sogar schon WIFI 6, 1 USB Anschluss.
Wie läuft das mit den Updates, wenn KEINE Simkarte drin ist (die Zeit, in der ich ihn nicht nutze und in Frankreich stehen habe )
Nachtrag:
In den Router muss eine Mini SImkarte ?? In meinem Lumia 920 ist wohl eine MicroSim drin......... hm..........
Ich tendiere dazu, dann meine vorhandene reglomobile Karte mit einem höheren Tarif zu buchen und nach dem Aufenthalt in Deutschl, wieder zurück auf den Minitarif.
-
Na was erwartest Du denn bzw. mit welchen Verbrauch rechnest Du?
Dafür muss ich mir eine neue Karte (LIDL) kaufen - habe dann auch nur 5 GB .
Da kann ich doch bequemer meine gebunkerte Reglokarte (z Zt im Lumia 920 mit Minitarif 1,50/Monat) in den Router packen. Zahle keine neue Simkarte, buche mir den höheren Tarif für einen Monat und kann zur Not Datenoptionen dazu buchen, wenn die 5 GB nicht reichen. Nach dem Deutschlandaufenthalt setze ich den Tarif wieder auf den Mini runter.......
-
Danke rmol
Es ist bei allen Réglomobile Tarifen so, dass die Datenmenge im Roaming erheblich reduziert ist - selbst im teuersten hast du nur 8 GB im Roaming.
Die Grenze wird auch durchgesetzt - bei Erreichen erhält man eine SMS mit der Info zu den darüber hinaus berechneten Mehrkosten.
Dann ggf in Deutschland lieber eine inländische Karte mit entsprechendem Volumen nehmen, bei Lidl zB kannst du danach auch wieder in den Standardtarif ohne monatliche Kosten wechseln.
So , jetzt habe ich den Link angeklickt und bin irritiert:
Datatarif L mit nur 5 GB 9,99 (ok etwas günstiger als der reglomobil in Deutschland Tarif , der ja auch NUR 5 GB hat)
Tarif XL 10GB 14,99..... 10 GB scheinen mir ja auch nicht gerade so viel.