-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Der will sagen: Wenn man ein Passwort von Arcor haben möchte, sollte man sich auch an Arcor wenden.
An wen sonst? --- Soweit war ich auch schon (wie ich ausführlich beschrieben hatte)
Aber genau um das WIE ging es bei mir ja............
Aber ok - lass mal
-- da bekomme ich sicher noch ernstgemeinte Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Klingt wie bei diesen Quizfragen im TV:
Wer kann hier wohl helfen?
a) TT
b) Arcor
Ich würde es mal ganz dreist mit Antwort b) ausprobieren.
:confused: Was will uns der Autor mit dieser Antwort sagen? :confused:
Gallium
DANKE für deine Hilfeempfehlung!!
-
Ich war mir eigentl. sicher, in meinen Kundendaten auch eine Ersatzemailadresse eingegeben zu haben..........
Als dann mein account gesperrt war, hatte ich nicht die Möglichkeit, mir ein Ersatzpasswort an meine andere Emailadresse zusenden zu lassen........
Hab dann auf Per Post geklickt, aber unter der deutschen Adresse ist nichts angekommen, obwohl ich gelesen habe, das das am nächsten Werktag rausgeht.....
-
Hallo 
Hoffe, ich bin hier richtig - sonst bitte verschieben
Am WE wollte ich mich wieder auf meinem Arcor Account anmelden (ich hab keinen TelefonInternetanschluss mehr dort - nur noch die Emailadresse) und die Tastatur meines notebooks hatte auf "Sonderzeichen" geschaltet ---- da ich dass passwort wirkl. kenne, hab ich (ja dumm von mir!!) mehrfach mein Passwort eingetippt ----
wohl 5x..... was Arcor veranlasste den Account zu sperren.
Ich wollte ein neues Passwort beantragen - aber merkwürdigerweise hatte ich nur die Möglichkeiten per POST oder per Telefon 0181.... (bin im Ausland beides MIST!)
Hab dann auf per Post geklickt...... aber ist lt. der Briefkastenbetreuung noch nichts angekommen)
Wie komme ich an ein Ersatzpasswort?????
Danke für eure Hilfe!!!
LG
-
Danke für eure Antworten!!
Ich bin froh, hier im Forum zu sein, da gibt es immer sehr schnell Hilfe. DANKE!
-
Noch mal im Langtext
habe mich wohl unklar ausgedrückt....Entschuldigung!
Also: ich habe die CY Karte gekauft, die Registrierung (auf mich) wurde ausgefüllt.
Wenn ich bei der CY Kundenbetreuung eine Frage hatte, musste ich als "Kennwort" die PUK Nr angeben........ statt eines Kennwortes.
-
ich habe bereits ein "Onlinekundenzugang" für meinen Vertrag
Hab jetzt gerade mal probiert, diesem Zugang die CY Nummer zuzufügen.......
jedoch soll ich ein Kundenkennwort angeben...... Bin sicher, keines vergeben zu haben
(früher musste man bei CY Kundenbetreueranrufen die PUK angeben.....)
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
1) 22044 gratis mit der CallYa anrufen, dann 3-2 unter "Minutenoptionen"
2) Innerhalb 2 Monate gratis die 12007 anrufen
die 22044 nur von Deutschl. aus?
2) --- hab ich jetzt nicht so ganz verstanden: was meinst du mit innerh. 2 Monaten gratis.... anrufen? (und von wenn von Deutschl. aus gratis...)
-
Hallo
ich habe noch eine VF CY Karte (zusätzl. zu meinem Vertrag)
Da ich mich meistens im Ausland aufhalte, und schon mal Anrufe hier ankommen, wollte ich das Reiseversprechen rausnehmen lassen.
Da ich in Deutschl. war , hab ich de CY Kundenbetreuungsnr angerufen (ok ist für CY Kunden nicht kostenlos) aber nicht nur das die Nr nicht kostenlos ist, - man erreicht niemanden!!
Wie kann ich das Reiseversprechen loswerden? Für mein Vertragshändy hab ich über die 1212 einen Berater erreicht, und der hat es rausgenommen.
2. Frage: gibt es immernoch die VF Regelung, dass man am bestens 1x im Monat ne SMS schickt, dass VF sieht, dass die Karte auch genutzt wird? Und muss man noch 1x im Jahr eine Aufladung vornehmen, obwohl noch ausreichend Guthaben auf der Karte ist???
Danke für eure Antworten.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von joschi
Hmm. Automatisch installiert wird ja nichts, soweit ich das überblicke. Du bekommst schlimmstenfalls eine Benachrichtigung, daß Updates für Deine installierten Apps zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich dann irgendwann mit einem WLAN verbindest und die Updates anstößt, sollte auch über WLAN heruntergelden werden, nicht über Mobilfunk.
Irgenwie akzeptiert mein Lumia die WLAN-Nutzung nicht........
an den Tagen, zu den Zeiten, an denen ich apps geholt habe, Klingeltöne eingestellt, hat mein Provider mir einen Verbrauch aufgelistet (der zwar im Freivolumen inkl. ist).....
Wo kann ich apps über die Mobilfunkleitung "verbieten"? Bzw. nur mit ausdrückl. OK durch mich?