Beiträge von Bellie

Hallo

ich habe noch eine VF CY Karte (zusätzl. zu meinem Vertrag)
    Da ich mich meistens im Ausland aufhalte, und schon mal Anrufe hier ankommen, wollte ich das Reiseversprechen rausnehmen lassen.

Da ich in Deutschl. war , hab ich de CY Kundenbetreuungsnr angerufen (ok ist für CY Kunden nicht kostenlos) aber nicht nur das die Nr nicht kostenlos ist, - man erreicht niemanden!!

Wie kann ich das Reiseversprechen loswerden? Für mein Vertragshändy hab ich über die 1212 einen Berater erreicht, und der hat es rausgenommen.

2. Frage: gibt es immernoch die VF Regelung, dass man am bestens 1x im Monat ne SMS schickt, dass VF sieht, dass die Karte auch genutzt wird? Und muss man noch 1x im Jahr eine Aufladung vornehmen, obwohl noch ausreichend Guthaben auf der Karte ist???

Danke für eure Antworten.

LG

Zitat

Original geschrieben von joschi
    Hmm. Automatisch installiert wird ja nichts, soweit ich das überblicke. Du bekommst schlimmstenfalls eine Benachrichtigung, daß Updates für Deine installierten Apps zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich dann irgendwann mit einem WLAN verbindest und die Updates anstößt, sollte auch über WLAN heruntergelden werden, nicht über Mobilfunk.

Irgenwie akzeptiert mein Lumia die WLAN-Nutzung nicht........
    an den Tagen, zu den Zeiten, an denen ich apps geholt habe, Klingeltöne eingestellt, hat mein Provider mir einen Verbrauch aufgelistet (der zwar im Freivolumen inkl. ist).....

Wo kann ich apps über die Mobilfunkleitung "verbieten"? Bzw. nur mit ausdrückl. OK durch mich?

Jetzt habe ich endlich Zeit, mich in Ruhe mit meinem neuen Lumia 920 zu beschäftigen.

Ich habe mir ein Übersetzungsprogramm und die Tastatur engl. für GB installiert.

Vorher habe ich eine aktive WLAN zu meinem Netzwerk im Haus hergestellt.

Ich bekam den Hinweis" Warten auf WLAN-Verbindung? und einen Text den ich nicht mehr genau wiedergeben kann (...) .. Datenverbindung über Mobilfunk ........ wenn in den Dateneinstellungen als Option vorhanden.

WO "verbiete" ich Installationen über meinen Mobilfunktarf ?? ( ich habe nur eine begrenzte Datenmenge im Monat verfügbar - und möchte nur über mein Netzwerk Zuhause was herunterladen...

Wenn ich in dem Übersetzungsprogramm bin und habe ein Wort , was es übersetzen soll, eingegeben, finde ich auf der Tastatur keine Entertaste.......
    Bei SMS schreiben ist sie da ...... ??

Was mache ich falsch?

Danke schon mal für eure Antworten :)

Ich hab mir jetzt mal einige der vorgeschlagenen Updates geholt.

Bei einigen anderen zögere ich noch. Mir wird "gesagt" , dass ich einer Ortung zustimmen muss - oder das Update nicht holen kann..........

Ich würde mir auch gerne das APP für den flashcode holen - nur auch dort muss ich der Ortung zustimmen.......

Ich bin nicht ganz so begeistert, dass man mich orten kann ........

Was meint ihr dazu??

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Stimmt, aber woher hat er denn die Info, dass es ein Neugerät sein soll?

Bei Apple z.B. verschicken sie dann meistens neuwertige refurbished Geräte!

Vom Händler ;)

Aber vielleicht hab ich da was falsch verstanden.................

Was mach ich denn jetzt mit all den finnischen "Klamotten" ????

Aber wenigstens funktioniert jetzt (noch) der Touchscreen 1a!!

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Ein finnisches Gerät mit bereits installierten Apps ... sicher daß das ein Neugerät ist ?

Ich weiß es auch nicht.......
    hab jetzt wieder mühsam per Hand alle APN und MMS Einstellungen vorgenommen........
    WLAN funktioniert mit unserem Netzwerk hier.

Aber wirklich überall tauchte irgendwie finnisch auf.
    folgende vorinstall. Apps gibt es: Hs, VEIKKAUs, IS, Angy Birds Roost (engl. anscheinend) mtv3
    und jetzt Nokia TV

Bekommt man die finnischen Aps irgendwie weg?????

Bei den Tastaturen:

Dt
    Engl (USA)
    Finnisch
    Schwedisch........

Es ist jetzt auch kein Vodafone Zeichen mehr zu sehen!!