Beiträge von lemmy522

    Wechsel zu E-Plus


    Moin


    Bin nun zu E-Plus gewechselt und zwar mit beiden Verträgen in die Zehnsation Clasic.
    Es ist für mich einfach zu rechen.


    Vorher Vodafone 2x60min für 25,90€ und alles was drüber geht ist sehr teuer !!


    Nun E-Plus 2x100min für 20,00€, alles was drüber ist 0,10€ pro Minute und oben drauf untereinander für nix.


    Ich hoffe alles Richtig gemacht zu haben.

    Post von VF


    Moin


    Letzte Woche bekam ich Post von VF.


    Ihre vorzeitige Kündigung der Rufnummern.


    Guten Tag Herr ....


    vielen Dank für Ihre Nachricht und das freundliche Telefonat.
    Wie von Ihnen gewünscht, bestätigen wir Ihnen aus Kulanz die vorzeitige Kündigung Ihrer oben genannten Rufnummern zum 02.11.2007.


    Für Fragen steht Ihnen Herr ... unter der Rufnummer 02102/ ...... gerne zu Verfügung.


    Ein Tipp für Sie: blablabla


    Freundliche Grüße aus Ratigen


    Vodafone D2 Gmbh
    Ihre Vodafone KundenBetreuung



    Herr ... Frau .....



    mit 2 echte Unterschriften.


    Es freut sehr, das ich mit dieser Firma nun abgeschlossen habe


    Lemmy :D

    Immer noch keine Nachricht von VF


    :flop:


    Ich habe nun mal bei der Hotline nachgefragt was den meine Kündigung so bei VF macht.
    Die Hotline Mitarbeiterin wahr natürlich nicht in der Lage zu dieser Sache was zu sagen.
    Nun werde ich ein Erinnerungsschreiben zu VF schicken mit einer Frist. Und wenn diese nicht eingehalten wird sehen ich meine Verträge als für sofort gekündigt.


    Da ich keine subventionierten Handys oder Hardware von VF habe sollte es den Vorgang wohl beschleunigen.


    Lemmy

    Moin


    Auch nach mehrmaligen Nachfragen sind die Hotline Mitarbeiter nicht in der Lage mir eine Antwort zu dieser blöden Geschichte zu geben.
    Der Vorgang wird bei einer anderen Abteilung bearbeitet.


    Zurück gerufen bzw geschrieben habt VF bis heute noch nicht.


    @ Codekill
    Ich wollte keinen SIMonly Tarif !! ich wollte nur kein subventioniertes Handy !!
    den für 24 Monate x 12€ = 288€ bekomme ich für meine Ansprüche 3 bis 4 Handys im Handel oder bei eBay.
    Klasse Verkäufer der Mitarbeiter, weil ich auf dieser Aussage auch den zweiten Vertrag verlängert habe.


    Nach dem ich dem Hotline Mitarbeiter gesagt hatte: ich würde dann den alten Vertrag noch 12 Monate laufen und dann kündigen ( den 2ten Vertrag sofort kündigen ), kommt der mit dem Vertrag VF KombiPaket Wo. 60, 60/1 s und 12€ Gutschrift.
    Das dieser dann irgend wann in SIMonly geändert wird, wahr nicht Teil der Vertragsumstellung bzw Verlängerung.


    Sicher bin ich gefrustet weil meine Leichtgläubigkeit wieder unnötige Euronen kostet, aber ob VF aus dem Geld noch Vorteile durch mich hat ??


    Wenn einer zu mir sagt ich bin bei VF Kunde oder möchte es werden, habe ich kein gutes Wort mehr für diese Laden.


    schönen Sonntag noch


    Lemmy :mad:

    moin


    jizzlewizzle


    Ich habe diese Umstellung/Verlänger über die Hotline gemacht. ( Nix Händler oder Shop )
    Alle schriftlichen Dinge die mir dann zu gesendet wurden habe ich beide Posts in diesen Thread geschrieben.
    Ich wundere mich nur das VF immer noch nicht zurückgerufen hat oder sich auf die
    Kündigung gemeldet hat.


    Irgendwelche Klartexte habe ich nicht bekommen und sind mir auch nicht bekannt.



    Lemmy

    VF KombiPaket Wo. 60, 60/1 s


    Moin


    der Tarif ist vor der Einführung des Sim only abgeschlossen worden.
    Siehe Schreiben unten.


    Hier die Tarifbeschreibung http://www.vodafone.de/privat/…t/104703.html?TarifID=191


    Umstellung Ihrer Rufnummer 0172/... auf VF KombiPaket Wo. 60, 60/1 s


    Sehr geehrter Vodafone-Kundin, sehr geehrter Vodafone-Kunde,


    Ihre oben genannte Rufnummer werden wir wie gewünscht zum 03.04.2007 auf den
    VF KombiPaket Wo. 60, 60/1 s umstellen und rechen Ihre Verbingungeb und sonstige Entgelte dann nach diesem Tarif ab.


    Haben Sie Zusatzoptionen gebucht, werden diese spätestens zum oben genannten Zeitpunkt für Sie eingerichtet.


    Ihre erste Vodafone-Rechnung mit dem VF KombiPaket Wo. 60, 60/1 s erhalten Sie für den Erfassungszeitraum ab dem 03.04.2007.


    Aktuelle Informationen zu Preisen & Tarifen bekommen Sie über Vodafone-InfoFax.
    Einfach kostenlos anrufen, Dokument auswählen und auf Ihr Fax bestellen: 12 14 14 aus dem deutschen Vodafone Netz, 0800 / 172 14 14 aus allen anderen deutschen Netzen.
    Oder besuchen Sie uns im Internet unter: http://www.vodafone.....


    Falls Sie noch Fragen, Wünsche oder Ideen haben, rufen Sie einfach kostenlos Ihre Vodafone-Kundenbetreuung an. 12 12 aus dem deutschen Vodafone-Netz. Aus allen anderen nationaloen Netzen: 0 800 / 172 12 12


    Weiter hin viel Spaß beim Mobilen Telefonieren mit Vodafone!


    Mit freundlichen Grüßen


    Vodafone D2 Gmbh
    Ihre Vodafone-Kundenbetreuung


    Sabine Wagner



    Von den Kundenbetreuern hat sich bis heute auch noch keiner gemeldet.
    denke die schriftliche Kündigung ist noch nicht bei denen eingegangen.



    Lemmy

    Moin


    Ich habe im März 2007 meinen Vertrag mit Vodafone verlängert/geändert.
    VF KombiPaket Wo.. 60, 60/1 heißt dieser Vertrag für monatlich 24,95€. Da ich kein subventioniertes Handy wollte, bekomme ich eine monatliche Gutschrift über 12,00€
    Als ich diesen Vertrag abschloss gab es noch kein SIM only.


    Jetzt Ende August bekomme ich von VF Post, in der steht
    Information zu ihrer nächsten Rechnung

    Sehr geehrter Herr .....


    Ihr Vodafone-MinutenPaket SIM only haben wir jetzt für Sie eingerichtet, so wie Sie es ursprünglich gebucht haben. Sie finden ab sofort auch diese Tarif-Bezeichnung auf Ihrer Rechnung.
    Alle Einzelheiten zu Ihrem Vodafone-MintenPaket SIM only entnehmen SDie bitte dem Infoblatt, das wir diesen Schreiben beigelegt haben.
    Übrigens: Sie können Ihren Tarif ab dem 03.09.2007 jederzeit wechseln, z.B wenn sie Lust auf ein neues Handy bekommen ! gehen Sie dazu einfach in Ihren Vodafone Shop oder schauen Sie mal in den Online-Shop auf http://www.vodafone...


    Mit freundlichen Grüßen
    Sabine Wagner
    Vodafone-Kundenbetreuung



    Nach diversen Gesprächen mit der Hotline ( die nichts gebracht haben ) bekomme ich eine SMS von VF mit den Inhalt: Nach der Kündung von Vodafone-Happalive ! ist Ihr Konto bei MobileMail deaktiviert worden. Wenn Sie MobileMail weiter nutzen möchten, melden Sie sich innerhalb der nächsten 30Tage wieder direkt bei MobilMail an. Ihre E-Mail Adrese sowie Ihr Passwort bleiben dann unverändert.


    Ach ja nun kommen auf einmal SMS´s Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Anfrage! Sie hören bald von uns. Ein Tipp: Besuchen Sie uns unter ....



    Ich habe die faxen von dieser Firma nun so voll, das ich beide Mobilfunkvertäge vor Ablauf der 24 Monate gekündigt habe.
    Wenn VF Verträge zu ihren Gunsten ändert kann, möchte ich diese beenden.


    Nun bin ich gespannt wie VF reagiert.



    Gruß
    Lemmy