Hallo Patrick,
ich suche noch 2 Verträge: je S7 edge, 2 GB LTE, Allnet Flat, Rufnummerportierung, alle Netze außer O2/eplus , Vertragsnehmer sind selbstständig. Wie teuer wäre dazu eine Handyversicherung?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Patrick,
ich suche noch 2 Verträge: je S7 edge, 2 GB LTE, Allnet Flat, Rufnummerportierung, alle Netze außer O2/eplus , Vertragsnehmer sind selbstständig. Wie teuer wäre dazu eine Handyversicherung?
Vielen Dank!
Guten Abend,
ich hätte gerne das S 7 edge, all net, 1 Gb surfen, aber min 42 mbits, am Liebsten LTE, da es ein Wunschkonzert ist: das Beste wäre Telekom, zur Not auch Vodafone, ob mobilcom oder direkt ist mir egal. Natürlich wären 25 Euro im Monat spitze. Ob meine alte Rufnummer mit kommt, ist mir egal.
Mal sehen, ob Wünsche wahr werden ;-).
Dann bräuchte ich noch einen Vertrag für meinen Onkel. S7 oder S7 edge. LTE, min 2 Gb, allnet, handyversicherung, surfen in der eu. er ist selbstständig, telekom oder vodafone, rufnummermitnahme ist ganz wichtig, er ist jetzt noch bei 1&1.
Merci und einen schönen Abend
wie teuer wäre das note 2 lte? mein vodafonevertrag läuft am 23 12 aus, vorzeitige rufnummerportierung möglich? gibt es einen bonus bei der rufnummerportierung? merci!
Wie sieht es mit dem Note 2 aus? Mein Vodafonevertrag läuft am 23.12 aus, kann ich die Rufnummer mitnehmen?
Hallo,
Note 2 möglich? Mein D2 Vertrag läuft am 23.12. aus, ist eine Rufnummerportierung möglich?
Die 10 € Erstattung kommt von euch oder von O2?
Merci!
wann wird das handy denn dann verschickt? sobald die unterlagen da sind? oder der euro bezahlt ist? die sim karte passt dann direkt? ist eine microsdkarte beim note dabei? LG
wie teuer ist denn das samsung note bei dem angebot 17,95 €
* Wochenendflat ins Festnetz
* Wochenendflat zu Vodafone
* Internetflat
* Anschlusspreis Frei
* Rabattierung auf 17,95 €
wäre das handy bis weihnachten da? kann man den vertrag, perso usw. auch scannen und per email schicken? oder nur per post?
danke im voraus!
was ist sf?? sorrx! also für die 16000 dann als vf kunde 14,95 anstatt 24.95 und 215 auszahlung?? wie vermerke ich das im vertrag auf deiner seite?? und wieviel würde es nun für die 6000 mit festnetz geben, auszahlung und grundgebühr mit dem vorteil als vfkunde? (handyvertrag) bekomme ja nur max. 6000, wäre ja unlogisch ne 16000 zu zahlen, wobei ich in den nächsten 2 jahren wieder umziehen werde und es bei der neuen wohnung dann wahrscheinlich auch mehr gäbe. aber das könnte ich ja während der laufzeit zubuchen, wenn ich nur die 6000 hätte, oder? sorry für die vielen fragen! aber danke im voraus!
bekommt man als vodafonekunde nicht noch 10 euro rabatt jeden monat? würde das hierbei auch gehen? wie siehts mit der 6000 und festnetzflat aus? mehr ist bei mir nämlich nicht verfügbar! wo kann ich das denn einsehen welche max. geschwindigkeit ich erhalte? evtl hat sich das ja geändert. die telekom sagt nämlich mehr als 6000 ist nicht drin!
vielen danke und viele grüße merre
ist auch eine vertragsverlängerung möglich? ich würde gerne folgende optionen haben: flatrate ins festnetz, zuhause option (ich hoffe ich liege da richtig, dass man da auch eine festnetznummer erhält), und 120 minuten in alle netze. am liebsten wäre mir natürlich ne vvl, wenn nicht würde ich eine neue nummer in kauf nehmen. diesen vertrag wie ich ihn gerne möchte, habe ich leider nicht auf der hp gefunden. evtl gibts das ja auch nicht, dann muss ich weiter suchen:-(
danke schonmal!
grüße m