Top Smartphones für 17,95 € und 22,95 € monatl. orig. Vodafone - Ag 0 - ab 1,- € !

  • alpina99


    Galaxy S2 ist beim 22,95 € auch ein Euro. Das Nexus ist nicht lieferbar und von daher möchte ich auch nichts anbieten, da ich nicht weiß, wann die Verfügbarkeit wieder gewährleistet ist.


    Bei diesem Angebot sind Geschäftskundenrabatt (SoHo) sowie Rufnummerportierung möglich. Abgesehen von original CallYa Prepaid Karten, da gibt es einen Verzicht der Provision.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Könnt ihr nicht mal wieder brauchbare Tarife anbieten?


    Diesen ganzen Wochenend Scheiß kann man weder zum Handy subventionieren brauchen und erst recht nicht zum Benutzen.


    Ich wäre sofort dabei! Orgiginal Vodafone, 100 Frei SMS/Min für max. 5€ mit Auszahlung schon verrechnet.

    Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

  • Zitat

    Bei diesem Angebot sind Geschäftskundenrabatt (SoHo) sowie Rufnummerportierung möglich. Abgesehen von original CallYa Prepaid Karten, da gibt es einen Verzicht der Provision.


    Wie sieht denn dann die Rechnung aus? Auf welchen Preis gibt es die 15% (SoHo)?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nablin2k
    Könnt ihr nicht mal wieder brauchbare Tarife anbieten?


    Diesen ganzen Wochenend Scheiß kann man weder zum Handy subventionieren brauchen und erst recht nicht zum Benutzen.


    Zwingt dich doch auch niemand das Angebot anzunehmen?! Zudem ist dieser VF SF Inet Vertrag schon recht gut zur Handy-Subventionierung geeignet imho ... Ich seh den Vertrag eigentlich in 'nem tablet - zuhause Wifi nutzen und wenn man mal unterwegs ist reichen mir die 200 MB

  • Wie schauts mit ner zweiten Simkarte für Zweitgerät aus? Kostenpunkt und könnt ihrs direkt mitsenden?


    Auszahlungsangebot gerne noch per PN! Angebot für Galaxy Note im 17.95 Tarif auch noch gern dabei...


    Danke und besten Gruß

  • wie teuer ist denn das samsung note bei dem angebot 17,95 €
    * Wochenendflat ins Festnetz
    * Wochenendflat zu Vodafone
    * Internetflat
    * Anschlusspreis Frei
    * Rabattierung auf 17,95 €
    wäre das handy bis weihnachten da? kann man den vertrag, perso usw. auch scannen und per email schicken? oder nur per post?
    danke im voraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von polonez
    Sind es 2 Mobilfunkverträge, denn so steht es auf der Website bei der Tarifbeschreibung?



    Würd mich auch interessieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!