Superflat Internet WE 19,95€ mtl.Galaxy Note, iPhone,iPad,S2,Nexus etc

  • Hallo TT-ler


    Zum Jahresendspurt hier noch ein paar leckere Vodafone Angebote im Tarif Superflat Internet Wochenende für 19,95€



    * Internetflat inkl. (Drosselung ab 200MB)
    * am Wochenende Flat zu Vodafone und ins Festnetz telefonieren
    * Kein Anschlusspreis
    * 19,95€ mtl. (Normalpreis 24,95 €.Wir zahlen Dir die Differenz in einer Einmalzahlung von 120€ auf dein Girokonto aus)
    * Soho Rabatt 15 % bei Vorlage eines Gewerbenachweises (Gewerbeschein oder HR)


    Mögliche Zusatzoptionen


    * 60 Minuten zusätzlich für 5€/mtl möglich
    * Upgrade auf 1 GB Datenvolumen für 15€/mtl. möglich


    Bei Buchung einer der beiden Optionen zusätzlich -25€ vom Kaufpreis oder Gutschrift (Bitte den Optionswunsch im Kommentarfeld vermerken)



    Apple


    iPhone 4s 16GB sw/ws ohne Sim oder Netlock (längere Lieferzeiten.Aktuell rechnen wir mit 4-6 Wochen) = 109€
    iPhone 4 8GB schwarz ohne Sim oder Netlock = 1,00€
    iPad 2 Wifi+3G 16GB sw/ws = 49€
    iPad 2 Wifi+3G 32 GB sw/ws = 159€
    iPad 2 Wifi 16GB sw/ws = 1,00€


    Samsung


    Galaxy Note = 1,00€
    Galaxy S2 sw/ws = 1,00€
    Galaxy Nexus i9250 Netzbetreiber = 1,00€ ( längerer Lieferzeiten)


    Nokia


    N9 = 1,00€
    Lumia 800 = 1,00€



    HTC


    Sensation XE = 1,00€
    Sensation XL = 1,00€
    Titan = 1,00€
    Sensation = 1,00€


    Motorola


    RAZR sw = 1,00€




    HIER GEHT ES ZU DEN ANGEBOTEN




    Du suchst ein anderes Gerät. Frag uns einfach



    Grüße


    Handydealer24



    FAQ:


    - Die Unterlagen müssen bis zum 30.12.2011 12 Uhr vollständig per Post eingegangen sein.
    - Wir akzeptieren keine Unterlagen per Mail und per Fax.
    - Vertragsinhaber und Kontoinhaber müssen identisch sein.
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Die Auszahlung der 120 € erfolgt ausschließlich auf dasGirokonto des Vertrag-Inhabers
    - Die Bestellung läuft ausschließlich über unseren Shop mit TT Nick und Bemerkung zu dieser Aktion.
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

  • Wie sieht es mit Vodafone Superflat Internet Spezial und Samsung Nexus aus?


    Wenn es mit 19.95 Tarif das Nexus für 1 EUR gibt, wie sieht es bei einem Tarif mit 29.95 aus? :-)


    Bei 19.95 x 24= 478.8 für das Samsung Nexus


    Ich möchte gern den Tarif nutzen und keine Schubladenvertrag Vertrag machen, daher würde mir der Vodafone Superflat Internet Spezial zu gute kommen.


    Vielleicht könnt ihr dort auch eine Auszahlung geben und das Nexus halt. Ist ja ein höher wertiger tarif.

  • habt ihr eine ahnung wann ihr ungefähr das nexus bekommt?
    wäre es evtl möglich eine möglichkeit zu finden, dass man das nexus selber über amazon/mediamarkt oder so besorgt? (solch eine aktion gabs hier schonmal)



    Nivell
    das gleiche dachte ich mir auch als ichs geschrieben habe, aber mir dann gedacht "ach **** drauf :D " ;)


  • 226 Zuzahlung mit einem Tarif von mtl. 29.95??????


    Und in diesem Thread Tarif mit mtl. 19.95 gibst du das Nexus für 1 EUR, wo ist da die Logik??? :-(

  • wann wird das handy denn dann verschickt? sobald die unterlagen da sind? oder der euro bezahlt ist? die sim karte passt dann direkt? ist eine microsdkarte beim note dabei? LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!