Hallo Logitel,
gibt es den Allnet Internet 100 Tarif auch mit Auszahlung und/oder Studentenrabatt?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Logitel,
gibt es den Allnet Internet 100 Tarif auch mit Auszahlung und/oder Studentenrabatt?
Danke
Hallo,
schließe mich kelrien an und würde auch gerne wissen ob das Angebot noch gilt. (Speziell Vodafone Allnet 100 Internet Aktion mit HTC Desire ab -45,00 EUR Auszahlung)
nop, ich meinte dass ich in meinem handy keine option dafür gefunden hab und noch nicht die sufu benutzt hab^^
aber trotzdem thx
jep, kann man die iwo austellen? hab keine option dafür gefunden
kommt euch das menu jetzt auch langsamer vor?
das hört sich echt komisch an.
würde mal sagen du musst mal zum händler und den das mal nachschauen lassen
ja das sollte nich an dich gerichtet sein^^ sondern an die chaoten von nokia
neeein wieso gibt es kein N81 SD update -.-
Der Thread ist ja schon ein Jährchen alt, aber ich will keinen neuen aufmachen:
Ich hatte auch ein Headset, dass ich innerhalb von 6 Monaten 1x umgetauscht habe, da es ein Garantiefall war, gegen ein neues getauscht.
Nun ist das HS aba schon wieder kaputt und die 6 Mon. nach dem Kaufdatum sind vorbei, jedoch ist das HS an sich erst 1 Monat alt.
Wie sind da die Garantieverhältnisse? Kann ich das HS noch umtauschen, da es eigentlich erst 1 Monat alt ist, oder ist die Garantie erloschen, da die 6 Monate vom "Ursprungs"headset vorbei sind?
Hoffe habe mich ordentlich ausgedrückt^^
N-Gage, also das gerät!
floppte zwar, hatte aba ziemlich gute grafik, musik, und spiele