Beiträge von kiDDa

    Zitat

    Original geschrieben von ACE_79
    Berichtet doch bitte mal über die Verarbeitung!


    Ist der Slider OK? Sitzt der stramm?
    Klappert oder wackelt das Oberteil im geschlossenen oder offenen Zustand?


    Ich habe das N81 heute bekomm :D


    Also wenn man das handy schüttelt hört man ein kleines Teil in drin ( aber sehr leise und nur wenn man es direkt ans Ohr hält)


    der Slider im Offenen Zustand ist schwer zu beschreiben, ich finde wackeln kann man das nicht nennen. wenn man unten an den Schlitten drückt, merkt man das er ein nanometer freiraum hat.


    Bei sonstigen fragen, kann ich gerne antworten.


    Achja, der Datentransfer ist etwas langsam. Für 680mb brauchte man ca 12 min. Wer genaue werte haben will, der soll sich melden, ich teste das dann mal bei gelegenheit

    Es gibt in meiner Gegend (Berlin) jetzt schon Plakate von dem Handyladen dug wo die das n81 presentieren/anbieten,


    also bin ich gleich mal in eine Filiale gegangen und die wussten von nix -.-


    Wann kommt das handy denn nun raus? Ich hab ein VF Vertrag abgeschlossen und muss jetzt warten -.-


    amazon oder so hat mir geschr dass es ab der 46KWoche rauskommt. Stimmt das?