Beiträge von kiDDa

    War heute im Elektronik Markt und habe mir dort das N81 8GB angeguckt,


    = gleiche Probleme wie bekannt, außer das Gehäuseknarzen.


    @ Florian-Enders


    wie können denn die Knöpfe locker sitzen??
    die ragen ja nicht irgendwie heraus oder so..


    bei sind sie jedenfalls total fest



    edit:
    ist es eigentlich normal bei s60 3rd handys, programme und spiele(also bei den meisten) sofort geschlossen werden, wenn man die rote taste drückt??


    bei meinem alten Ngage lief alles im Hintergrund weiter, solange ich die proggis nicht geschlossen habe

    Zitat

    Original geschrieben von screenarzzz
    Verarbeitungsqualität: überzeugend, Slider sitzt fest, kein Knarzen, keine Geräusche beim Schütteln.


    bei ihm scheint die Verarbeitung super zu sein..



    @ Florian-Enders


    und wie siehts mit dem Knarzen vom Akkudeckel aus, wenn du raufdrückst?


    bei mir knarzt es.

    @ screenarzzz


    Meinst du mit Knarzen den Akkudeckel?


    "Slider sitzt fest, kein Knarzen, keine Geräusche beim Schütteln."


    Das ist bei mir überall das Gegenteil -.-
    kann ich in ein Nokiashop gehen, und das Teil umtauschen lassen oder ähnliches?


    @ Volun


    Ja, bei ebay. Guck dir einfach die Bewertungen an. Will jetzt nich sagen von welchem Händler ich meins hab.


    @ tholo67
    habe doch schon einen Link gepostet, da steht was zu den Akkulaufzeiten. (ca 3,5h glaub ich)


    @ bery95


    ja wusste ich^^ liegt vielleicht daran, dass die Musiktasten jederzeit funktionieren müssen.

    Zitat

    Original geschrieben von ACE_79


    Du könntest testen indem du das Handy aufschiebst, dann flach auf den Tisch legst und unten an dem Tastenfeld festhälst.
    Wenn du nun auf den Bereich knapp unterm Navikreuz tippst, merkt oder hörst du dann klackern oder eben nicht?


    genau das hab ich schon gemacht, da wackelt das ein wenig ;)


    @ asusp535


    und was is mit dem knistern innen drin wenn du es schüttelst?

    @ supalarsi


    hab ich gemacht, da drinnen höre ich immernoch irgendwas hin und her wackeln^^



    @ Poldy83


    ja kleinen, kann den slider minimal gegen das Hauptgehäuse drücken


    @ tholo67


    ich würde gerne einen Testbericht schreiben, aber


    1. hatte ich sehr wenig Handys
    2. dem zufolge auch nicht soviel Ahnung
    sry :rolleyes:


    @ DocHool


    ja nokia maps is schon vorinstalliert, leider ohne Kartenmaterial, du musst also alles herunterladen


    hoffe konnte ein wenig helfen, bei fragen einfach posten, bemühe mich die zu beantworten

    Dieses Navigationsrad kann man leider nicht im Stammmenu benutzen , sondern nur bei Multimediasachen wie in der Gallerie oder Musiklisten etc.
    Entweder bin ich zu blöd die Option zu finden oder sie gibt es einfach nicht, was eigentlich sehr schade ist. Finde das auch sehr viel bequemer als die Taste zu drücken^^


    Fals jemand die Option gefunden hat, oder auch ein Proggi hat, kann er sich gerne hier mal melden^^


    MFG k!DDa