Gerüchte um neues Nokia N81 - Music Phone

  • Dieses Navigationsrad kann man leider nicht im Stammmenu benutzen , sondern nur bei Multimediasachen wie in der Gallerie oder Musiklisten etc.
    Entweder bin ich zu blöd die Option zu finden oder sie gibt es einfach nicht, was eigentlich sehr schade ist. Finde das auch sehr viel bequemer als die Taste zu drücken^^


    Fals jemand die Option gefunden hat, oder auch ein Proggi hat, kann er sich gerne hier mal melden^^


    MFG k!DDa

  • Amazon


    jetzt ist es bei amazon als lieferbar ab dem 19.12. gelistet....so lange kann ich nicht mehr warten. weiß jemand einen günstigen Shop wo es auch lieferbar ist

  • Das mit links und rechts is logisch ;)



    nur das funktioniert auch nicht wenn ich meine Menuansicht auf "Liste" stelle.


    Etwa bei dir?

  • ich habe da nochmal eine frage, welche hier schon angeschnitten wurde. was ist sinnvoller das "normale" n81 oder das n81 8gb? das das n 81 auch größe karten annimmt, sobald sie erhältlich sind ist mir bekannt. jedoch beeinflusst das die geschwindigkeit mehr als der integrierte speicher des n81 8gb? das ist doch wirklich auch der einzige unterschied zwischen den zwei versionen oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!