Beiträge von kiDDa

    Zitat

    Original geschrieben von c.schmidt9
    Was hast du denn für ein Handy, dass das bei dir Funktioniert? Ich habe nämlich auch die Version 1.13.


    Hab das silberne N81 SD und die Vollversion von xplore. also ich kann ganz normal auf die ordner zu greifen.



    Zitat

    Original geschrieben von holon
    Ich hatte zuvor ein N81 in blue in der Hand, welches so gut wie garnicht knarzte und einen viel besseren Druckmoment hatte.


    Kann ich sowas im NSP beanstanden?


    Würde mich auch mal interessieren.


    und zum Adressbuch:
    Menü > System > Einstellungen > Allgemein > Personalisieren > Standyby Modus > so jetzt hast du die auswahl zwischen den beiden Softkeys oder du benutzt die shortcuts im standby modus.

    Zitat

    Original geschrieben von c.schmidt9
    Ich habe auch seit anfang an "X-Plore" drauf (unter anderem), aber bei mir zeigt er nicht die Inhalte dieser beiden Ordner an. Würde mich wundern, wenn er es bei dir täte. Wenn ich das Handy über USB an den PC anschließe, kann ich auch auf diese Ordner zugreifen, aber das geht nicht über ein Bordprogramm. :(:(


    Menü > Extras > Einstellungen > Versteckte Dateien anzeigen und systemdateien/verzeichnisse = häckchen
    (hab version 1.13)


    ;)

    also ich habe kein knarzen bei der tastatur.


    und ich habe seit anfang an das Programm "X-plore" drauf und bin sehr zu frieden. Das einzige was bei dem explorer nicht so gut geworden ist, dass man keine Bilder per Knopfdruck weiter schalten kann. aber sonst klasse programm


    @ Wupa


    jop es kommt immer "Unbearbeitete Ausnahme"


    dann muss ich das Programm schließen.
    Ist bei 50% meiner Javaspiele so. totaler mist -.-