bei mir ist es sehr unterschiedlich.
zB beim musikdurchblättern:
morgens und wenns kalt ist, dann reagiert es kaum und sehr unregelmäßig,
es gibt aber auch zeiten da ist es spitze, so wie beim ipod.
ich weiß nicht woran diese schwankungen liegen^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir ist es sehr unterschiedlich.
zB beim musikdurchblättern:
morgens und wenns kalt ist, dann reagiert es kaum und sehr unregelmäßig,
es gibt aber auch zeiten da ist es spitze, so wie beim ipod.
ich weiß nicht woran diese schwankungen liegen^^
ah ja sorry, ja benutze den vorinstallierten LE 1.5
aber danke, werde mich gleich mal erkundigen
hat einer das Problem, dass pdf's nicht geöffnet werden können? Es kommt die Fehlermeldung "Nicht genügend Speicher"
Könnte es daran liegen, dass die PDF Datei 20mb groß war, mein Telefonspeicher aber nur ca 7mb frei hat?
Wenn das so ist, dann bräuchte ich ein Programm was mein problem lösen könnte
MFG
@ gunpowder
kein problem ![]()
@ Misko2002
wenn du wirklich ein Handy haben willst, das so gut verarbeitet wie das 6500 Classic ist, dann bist du beim N81 an der falschen stelle.
Tastenknarzen ein wenig, Wackelslider, Wackelige Powertaste und Tastensperrentaste, Knarzendes Gehäuse^^
Klang finde ich recht gut, nur die Maximallautstärke ist etwas leise(auch per Lautsprecher), stört mich jedoch nicht, da ich eh nie so laut höre
hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen
MFG k!DDa
auf der vierten seite der Tip von Markus
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=265065&pagenumber=4
funktioniert auch, habs selber getestet
daran hab ich auch schon gedacht, aber da gibt es einen haken^^:
in der Gallerie von Nokia kann man das Naviwheel vom N81 benutzen und das finde ich sehr bequem. Darauf will ich ungern verzichten ![]()
nur ich habe meine bilder auf den pc verschoben, und dann wieder aufs handy gemacht, (gleicher ort, name)
und auf einmal sind die albeneinträge alle weg.
wenn ich das Handy mal als usb stick verwenden möchte und die bilder kurz löschen muss, dann darf ich sie später alle einfügen, das ist dann nicht so toll^^
Guten Morgen!
Ich würde gerne mal wissen wie ihr eure Bilder auf dem Handy verwaltet. Ich habe ein N81 und wenn man da mehr als 100 Bilder drauf hat, dann wird das ganze schon ziemlich unübersichtlich.
Es gibt ja auch die Funktion, Bilder in Alben einzufügen, aber das mit jedem neuen Bild einzeln zu machen ist dann doch etwas mühselig.
Also, wie macht ihr das?
Gibt es irgendein Programm womit man die mit wenigen Schritten in ein Album einfügen kann oder ähnliches?
MFG k!DDa
Bin mal gespannt,
denn die neue Plattform startet nächste Woche
Quelle:
http://www.inside-handy.de/news/10552.html
und damit das warten nicht so lange ist, hier noch ein kleines Video zu Spaceimpact ![]()
@ DocHool
nee sorry benutze keiner dieser Programme.
Aber wenn du per PC auf die speicherkarte zugreifst, kannst du auch die versteckten systemordner sehen, vielleicht hilft dir das weiter
@ chester2k
hat eigentlich kein lagesensor drin, sonst hätte man das schon öfters gelesen.
und das mit dem AV anschluss, das ist das doch nur für den Audioausgang. Es war auch kein anderes Zubehör für die Verbindung mit dem Fernseher da