gibt es schon was neues? ich habe das gleiche problem auch
Beiträge von kiDDa
-
-
zu 5.)
PDF viewer an board und auch nachinstallierbar,
office viewer nicht vorhanden, aba nachinstallierbar (auch office suite also mit bearbeitungsfunktion)6.) oft, hatte bis jetzt nur eins in der Hand was nicht wackelte, (war blau)
-
@ MasterX
1. normale tasten, mit gutem Druckpunkt, allerdings muss man sich etwas an die Annahme, und Auflegetaste gewöhnen
2. alles bestens, mit gutem druckpunkt
3. ganz normal, kein zögern oder ähnliches. außer 1mal pro woche hängt sich das handy auf
4. ja wenn man was unter den deckel legt^^
@ Ness
1. die eintellung habe ich noch nicht gefunden, auch nicht bei anderen videoplayern
2. kann ich nicht vergleichen, hab keines der beiden^^
3. ich kann nicht in ein offenes wlan connecten -.-
4. n95 hat ein schönes riesiges display
-
meiner meinung nach ist es völlig offen.
macfilter aus
ssid aus, seh das wlan also
verschlüsselung aus
und sogar aus testgründen kurz die firewall aus. -
hat jemand eine lösung zu folgendem problem:
ich möchte per Wlan browsen und auch das neue ngageportal benutzen.
nur leider "reagiert mein gateway nicht" oder "internetverbindung ist nicht möglich"
ich verbinde mich auf mein eigenees offenes wlan. (offen damit erstmal keine probleme mit der verschlüsselung etc auftreten)
habe den router von t-online sinus 1054
-
dann bin ich mal gespannt, ich teste sie jetzt mal
edit:
super, hab hier kein wlan und möchte auch kein geld für eine internetverbindung ausgeben.
was mache ich jetzt? -
hab das selbe problem, gibt anscheinend keine lösung, außer jedes neue bild manuell in deine verschiedenen alben zu schieben
-
ich hab die selbe leistung bei spmark 06 bei mir,
und wegen den spielen, wenns da keine einstellung ingame dafür gibt, dann wüsste ich auch nich wie
-
da ich keine lust habe mehr zu warten, habe ich auch wie Markus wieder mein altes N-gage herausgekramt
macht mehr fun, als die demos auf dem N81... -
ich hab zwar mein n81 schon, aber mich würde der testbericht auch interessieren.
ich glaube das mangelnde interesse liegt daran, dass es wenige habn aufgrund der verarbeitung und das unfertige n-gageportals.achja, und alle haben das n95^^