Also für die die ihr Navirad benutzen wollen, es aber nicht so gut funktioniert:
Wenn man die Lackschicht abkratzt, funzt es besser^^ hab ich durch zufall entdeckt, da sich diese langsam ablöst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also für die die ihr Navirad benutzen wollen, es aber nicht so gut funktioniert:
Wenn man die Lackschicht abkratzt, funzt es besser^^ hab ich durch zufall entdeckt, da sich diese langsam ablöst.
Mein Gerätespeicher ist auch ziemlich voll^^ (ca 3mb noch frei)
noch ein anderes Problem:
Mein n81 wird öfter sehr lahm, und reagiert erst nach einer ganzen weile, muss es dann immer neustarten. Hat jmd das selbe Problem?
In diesem Testbericht steht, dass das N81 ein Umgebungslichtsensor hat.
Ist meiner Meinung nach falsch oder?
meins auch
:top:
aber ich hatte irgendwie in der erinnerung dass es in der ersten oder zweiten firmware besser lief
kann man das eigentlich als garantiefall ansehen, und es reparieren lassen?
@ Moderator
betreff ist meiner meinung aussagekräftig genug,
Handy ist genannt,
Forum ist auch das richtige, habe ein Nokia
@ qtip
ok thx, muss wohl einfach nur hoffen, dass nokia sich da was einfallen lässt
keiner eine idee?
ist euch aufgefallen, dass man beim n81 bei spaceimpact die spieletasten A und B belegen kann, aber das spiel selbst nich im landscape modus spielbar ist?
das is ziemlich sinnlos...
oder bei fifa ist es sehr schwierig mit 2 spieletasten auszukommen, wenn man im landscapemodus spielen will.
will hier nochmal auf meinen thread hinweisen
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=343796
Hallo,
ich suche ein Programm womit ich die Tastenbelegung meines N81 ändern kann.
Das wäre zB bei dem neuen Fifa sehr nützlich, da zB beim N81 das spielen mit 2 spieletasten sehr unpraktisch ist. ich will zb die kamerataste belegen oder so ändern, dass die kamerataste als zB "9" erkannt wird.
Das Programm Keymap ist anscheinend nich dafür geeignet, und nun will ich wissen ob es ein aktuelleres gibt.
MFG
jop hat sich dann auch erledigt :top: