Gerüchte um neues Nokia N81 - Music Phone

  • EDIT: hm der Text musste mal raus und schnell wieder gelöscht werden :D



    Zitat

    Original geschrieben von kiDDa
    amazon oder so hat mir geschr dass es ab der 46KWoche rauskommt. Stimmt das?


    Woher sollen wir hier im Forum wissen, was Dir "amazon oder so ...geschr " hat?
    Da das Postgeheimnis grundsätzlich in Deutschland gilt, kann doch nur der Empfänger und der Absender Dir den Inhalt des Schreibens wiedergeben.


    Daher folgender Vorschlag: Schau einfach nochmal in Deiner Post nach, ob amazon Dir geschrieben hat, dass "es ab der 46KWoche rauskommt". Wenn ja, kannst Du Dir Deine Frage selbst beantworten. :p


    Übrigens, das Schöne ist: Falls "nein", ist Deine Frage auch beantwortet.


    mfg


    Staro

  • Hehe ja stimmt, den Beitrag hätte man missverstehen können :D


    Und ich habe grad in mein Posteingang geguckt:


    Das Paket wurde versendet - das heißt es kommt ca übermorgen an :cool:

  • :D:D:D:D


    Schön, dann hoffe ich für Dich, dass die Post schnell ausliefert und es noch etwas mit der KW 46 wird.


    mfg


    Staro

  • Was ich mich frage ... ist das Modell mit Wechselspeicher nicht eindeutig das bessere Modell? Die Übertragungszeiten von Daten aufs Handy gehen ja mal garnicht, das ist mit Kartenleser ja ruckzuck erledigt und dank Hotswapping ist der Wechsel von Karten ja auch nicht so unkomfortabel. Falls Karten mit mehr als 2GB zu verwenden sind, so wäre für mich die Sache auf jeden Fall schon klar ... zumal man ja ohnehin auf dem Gerät mit Festpeicher keine kompletten 8GB, sondern nur 7, hastenichtgesehen hat

  • Zitat

    Original geschrieben von Wupa
    Jo ich würde auch mal gerne wissen ob das n81 z.b 8gb Karten annimmt


    Na warum nicht? Ich glaub kaum das das nicht funktionieren würde...

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!