Gerüchte um neues Nokia N81 - Music Phone

  • Hat das Teil eigentlich Autofocus? Hab's bisher auf keinem Datenblatt lesen können - möchte aber nicht ganz glauben dass Nokia dem Teil ne Cam ohne Autofocus spendiert oO

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Hat das Teil eigentlich Autofocus? Hab's bisher auf keinem Datenblatt lesen können - möchte aber nicht ganz glauben dass Nokia dem Teil ne Cam ohne Autofocus spendiert oO

    Nein, hat es nicht.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Hrmpf -.-


    Geht's bei Nokia auch schon so los wie es bei SE angefangen hat. Naja...vllt. kann mich ja die Musikfunktion u. die Stereolautsprecher überzeugen...

  • Zitat

    Original geschrieben von tholo67
    ein blitz ist auch nicht dabei oder irre ich mich ?????

    Doch, Blitz gibt es!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Hier in UK ist das Teil mittlerweile erhältlich. Ich würde euch ja gerne einen Testbericht liefern, da mich das Phone selbst auch sehr anspricht, aber leider unterstützt es kein HSDPA - was für mich ein K.O. Kriterium ist. :-((

  • tja dauernd neue handys rausbringen und der deutsche markt hingt hinterher, was nutzt es mich wenn geraete erst in bobotatswana oder fidschi erscheinen , naja evtl ist man da schneller zufrieden und es gibt kine reklas.


    von ankuendigung zur erscheinung sind die nokia geraete meist ueberholt worden
    von anderen herstellern
    siehe blitz, hsdpa, akku, usw.


    fuer mich auch ein ko



    typisch nokia :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!