Gerüchte um neues Nokia N81 - Music Phone

  • Bei ebay gibt es 8gb karten die das N81 angeblich annehmen sollen.


    Wenn mir jemand eine schickt, werde ich das gern austesten :p

  • ich denke auch, dass das speicherkarten modell besser ist,
    meine erfahrungen mit dem n91 4Gb haben gezeigt, dass doch sehr viele probleme mit der internen festplatten auftreten und wenn man dann auch noch keine möglichkeit hat auf weitere speichermedien zuzugreifen ist das doch sehr mieß.
    hier mal ein beispiel: für die installation von route 66 muss man die interne platte erst leer räumen damit eine installation reibungslos klappt. vielleicht ist es bei der speicherkarte auch so, aber man kann sich schnell eine neue besorgen und das da drauf machen.
    das wechseln der festplatte ist dann doch sehr umständlich

  • es mag zwar sein, das das N81 ein gutes Telefon ist, aber wie kann bitte ein Handy mit 2 MGPX Cam (ohne Fokus) = Testsieger werden :mad:


    Da kann doch schon was nicht stimmen ??

  • Zitat

    Original geschrieben von Sirocco_011
    es mag zwar sein, das das N81 ein gutes Telefon ist, aber wie kann bitte ein Handy mit 2 MGPX Cam (ohne Fokus) = Testsieger werden :mad:


    Da kann doch schon was nicht stimmen ??


    Naja, mich freut es, dass das N81 Testsieger ist. Und ein Handy kann auch Testsieger werden, wenn es keine 5 Megapixel-Kamera hat.


    Das zeigt doch umso mehr, dass das Gerät stärken beim Empfang, der Bedienung oder sonst was hat.


    Außerdem ist das N81 schließlich auch nicht als Fotohandy ausgelegt, sondern legt viel Wert auf Musik. Daher ein kompletter Unterschied.

  • Berichtet doch bitte mal über die Verarbeitung!


    Ist der Slider OK? Sitzt der stramm?
    Klappert oder wackelt das Oberteil im geschlossenen oder offenen Zustand?


    Sorry aber das ist mir echt wichtig da ich mich sonst doch lieber unter den Candybars oder Klapphandys umgucke...

  • Zitat

    Original geschrieben von ACE_79
    Berichtet doch bitte mal über die Verarbeitung!


    Ist der Slider OK? Sitzt der stramm?
    Klappert oder wackelt das Oberteil im geschlossenen oder offenen Zustand?


    Ich habe das N81 heute bekomm :D


    Also wenn man das handy schüttelt hört man ein kleines Teil in drin ( aber sehr leise und nur wenn man es direkt ans Ohr hält)


    der Slider im Offenen Zustand ist schwer zu beschreiben, ich finde wackeln kann man das nicht nennen. wenn man unten an den Schlitten drückt, merkt man das er ein nanometer freiraum hat.


    Bei sonstigen fragen, kann ich gerne antworten.


    Achja, der Datentransfer ist etwas langsam. Für 680mb brauchte man ca 12 min. Wer genaue werte haben will, der soll sich melden, ich teste das dann mal bei gelegenheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!