Beiträge von drlove2

Nicht schlecht.

Das nen ich mal Mc Gyver-Style. :D

Dann pass aber auf, falls Du mal nen Garantiefall hast. Dein Doppelseitiges-Klebeband vorher rauszunehmen.
    Bzw. wenn Du´s wieder entfernst keine Kleberückstände hast (hoffe Du hast kein Teppischklebeband genommen- das geht scheiße schwer ab :D )

Aber mal ehrlich wie hast du denn diesen Klebestreifen da in die halbe-millimeter-Rille reingebastelt, bzw. kriegst Du den da überhaupt wieder raus?

maxvonderrax

danke für Dein Feedback ;)

Thema würdiger Nachfolger:

Hatte auch noch wegen dem 8600 Luna überlegt, das war aber schnell aus dem rennen...

Denn Glaß (sofern nicht Panzerglas :D ) und robustheit passt für mich nicht zusammen.

Mir ist auch aufgefallen, das der Slider nicht so funzt beim aufschieben, wie der des 8800 Sirocco.

Ich finde der Slider des Sirocco ist im perfektem Einklang zum Gesamterscheinungsbild.

Wie siehts eigentlich mit dem Empfang aus beim Sirocco? (Ich nutze das E-Plus Netz)bisher ohne Probleme

Hallo TT-Members,

mich würde interessieren was Ihr wirklich mit eurem aktuellem Handy an Funktionen nutzt und was Ihr euch vielleicht für die Zunkunft wünscht?

Ich selber nutze, wenn ich ehrlich bin folgende Funktionen nach Prio und mit volgenden Handy:
    Handy: Nokia 6300

Prio-Liste:
    1.telefonieren
    2.SMS
    3.MP3/Radio selten
    4.Foto noch seltender

Heutzutage und in Zukunft habe ich den Eindruck das die Hersteller versuchen, ein immer größeres Funktionsfeuerwerk auf kleinsten Raum abzufackeln.

Wo ich mir aber auch gleichzeitig die Frage stelle:
    "Brauch man das wirklich alles?"

Ich würde gerne Eure Meinung hier lesen, was Ihr mit eurem aktuellen Handymodell wirklich nutzt oder was Ihr euch noch Zusätzlich für die Zunkunft wünschen würdet?

Gruß drlove2

Lieber doch nicht ran mit dem Kleber würde ich sagen.

Ein Kumpel von mir ist Service-Technicker dieser hatte folgende Info für mich:

Wenn Du da Superkleber reinballerst, ist dies ein Eingriff ins Innenleben des Handys.
    Somit verlierst Du dann jeglichen Garantie-Anspruch für Dein E61i.

Besser ist:
    Laß dir von einem Service-Technicker die obere Abdeckung als Ersatzteil nachbestellen.

Wenn das Ersatzteil angekommen ist, gehst Du vorbei gibts das Handy ab und nimmst es nach ca. 1 Stunde wieder mit.

So läuft das.

Das Problem kann natürlich wieder auftreten weil die Abdeckung aus Plastik ist und lediglich nur aufgesteckt wird.

Viel Erfolg und Guß drlove2

Ich kann big_alb nur zustimmen.

Du mußt halt bei dir in der Stadt nur einen freien Service-Technicker suchen, mit dem du "Locker vom Hocker" reden kannst.

Dann kann dieser dir ohne Probleme die ME-Software auf dein N73 spielen.

Kostenpunkt würde ich sagen so ca. 10-20 Euro.

Wenn Du nicht gleich beim ersten Glück hast, einfach ab zum nächsten.

Das wird schon klappen.

Schakka.

Gruß drlove2

Hallo Leute,

ich bin seit ca. 1 Woche neu im Forum und habe hier schon super Interresantes und Aufschlußreiches gelesen.

Echt mega geil das es diese Site gibt, und für mich persöhnlich beeindruckend wieviel kompetente Beiträge und Antworten hier gepostet werden.

Nun ein wichtiger Punkt für mich !!

Ich überlege schon seit Monaten mir das Nokia 8800 Sirocco Edition black zu kaufen, konnte mich aber bisher noch nicht durchringen.

Vielleicht liegt es bei mir daran, dass der Preis von ca. 700-800 Euro nicht ganz ohne ist.

Ich muß aber sagen, das das Sirocco echt die Designer-Schnitte schlecht hin ist, habe bisher noch kein anderes Handy in der Hand gehabt welches ich dann gar nicht mehr weggeben will.

Hier mal meine persöhnlichen Pro´s und Contra´s:

Pro:
    +Design pur
    +In meinen Augen Top Verarbeitung
    +nicht an jeder Ecke anzutreffen
    +Tolle optische Wertigkeit
    Also:Down the Hocco for Sirocco!!

Contra:
    -sündhaft teuer
    -laut Berichten schlechter Akku
    -ganz schön kleine Tasten
    -ach ja, und teuer,teuer,teuer
    Also:Down the Hocco no Sirocco!!

Was ist eure Meinung? Bzw. was sagen die "glücklichen" Sirocco-Besitzer unter Euch?

Lohnt sich der Kauf? Also Sirocco rein oder raus?

Ich bin echt über jede weitere Hilfe zum Kauf oder Nicht-Kauf dankbar...

Ich hab jetzt schon so lange meine Entscheidung herausgezögert, und will mich mit Eurer Hilfe endlich mal durchringen.

Vielen, vielen Dank im Voraus

Gruß Eurer drlove2