Funktionalitätenvielfalt und Nutzen

• Hallo TT-Members,

mich würde interessieren was Ihr wirklich mit eurem aktuellem Handy an Funktionen nutzt und was Ihr euch vielleicht für die Zunkunft wünscht?

Ich selber nutze, wenn ich ehrlich bin folgende Funktionen nach Prio und mit volgenden Handy:
    Handy: Nokia 6300

Prio-Liste:
    1.telefonieren
    2.SMS
    3.MP3/Radio selten
    4.Foto noch seltender

Heutzutage und in Zukunft habe ich den Eindruck das die Hersteller versuchen, ein immer größeres Funktionsfeuerwerk auf kleinsten Raum abzufackeln.

Wo ich mir aber auch gleichzeitig die Frage stelle:
    "Brauch man das wirklich alles?"

Ich würde gerne Eure Meinung hier lesen, was Ihr mit eurem aktuellen Handymodell wirklich nutzt oder was Ihr euch noch Zusätzlich für die Zunkunft wünschen würdet?

Gruß drlove2

• Also ich habe momentan wieder das N73...

Habe auch schon das N95 als Funktionsgiganten gehabt und nichtmal ansatzweise dessen Funktionen ausgeschöpft...

Habe das N73 optisch verschönert und die ME Firmware und ne 1GB Karte dazugeknallt...

Nutzen nach Prio.:

- Telefonieren (sehr viel)
    - MP3 (sehr viel)
    - Kamera (nur im Urlaub in Greece oft genutzt; im Alltag hier 1 Mal in 3 Monaten)
    - SMS (selten, aber oft.. ;) )

Weiss auch nicht wer es schafft so viele Funktionen zu nutzen!
    Vor allem, da ja die Tendenz zum 4. Handy geht... :D

• Siehst Du... Ich benutze, auch schon von Berufswegen, meine Series 60 Geräte fast immer voll aus.

Aktuell bleibt für mich nur das E90, was all meine Bedürfnisse in einem Gerät vereint.

Mir fällt jetzt auf Anhieb keine Funktion ein, die ich nicht regelmäßig nutze

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!