-
Ooooooooh wie Opel
Hallo zusammen ,
lasst bloß die Finger von den alten Kadett E schleudern! Erstmal rosten die wie Sau an den beliebten Stellen wie Radläufen und Schwellerspitzen und zweitens die Elektronik an den Einspritzermodellen ist bei diesen alten Modellen anfallig !
Mein Tip für den der wenig Geld hat wäre der Golf 2 75-90 Ps ab Bj 90-92 ! Die haben schon meistens einen geregelten Kat und zur Not kann man sich Nachträglich einen Kaltlaufregler einbauen lassen !Dieses hat dann den Vorteil das die KFZ-Steuer um ca 50% gesenkt werden kann ! Dieser Regler kostet ungefähr 125 € plus Einbau , dieser dauert ca. 30 Minuten !
Natürlich gibt es diesen Kaltlaufregler auch für die meisten anderen Modelle !Dieses rechnet sich erst recht bei dem Hubraum bei größeren Motoren!
http://www.HJS.de oder einfach mal Googlen
-
Meisterzwang ......
Hallo zusammen ,
ich würde mal sagen ,daß für manche Handwerkliche Berufe es zwingend Notwendig ist einen Meisterbrief zuhaben!
Gas und Wasserinstallateure ,Elekromeister ,KFZ-Meister etc. und verschiedene Berufe in der Nahrungsmittelindistrie haben ihre Berechtigung ,das wäre Okay und sollte Bestand haben !
Aber so Berufe wie Gebäudereiniger etc. da könnte man den Meisterzwang abschaffen!
Tendenziell neige ich dazu jeden Beruf wo durch Fusch andere Hochgradig in Gefahr gebracht werden können dem Meistertitelzwang beizubehalten!
-
e-plus aktion
Hallo ,
momentan gibt es in einen handyshop in düsseldorf superangebote !
samsung 700 und 400 mit eplus vertrag ohne aktivierungsgebühr und beide handys für jeweils 1€ ! ich glaube die hatten auch noch andere handys zu diesen preis !
auf wunsch kann ich ja mal die rufnummer rausfinden !vielleicht wickeln die diese verträge auch per post ab !ich werd nachher mal nachfragen !
greetz von strike
-
Hallo ,
ich suche 2 Nokias 3510 I Neu mit Garantie ohne jeglichen Locks und ohne Vertrag !Freundliche Angebote an Strikeme@lycos.de !
Greetz von Strike
-
Dieses Mobilphone TEVION MD 7300 gibt es ab Montag den 08.12.03 bei ALDI-SÜD mit Ohrhörer für 149 € !!! Prospekt lag Heute in Düsseldorf aus !Die Garantiezeit beträgt 3 Jahre !
greetz von Strike
-
Es gibt da 3 Stufen ! Bei den ersten 2 gibt es Bussgeld und bei der 3ten Bussgeld und Punkte !Eine Stufe geht ca 2 Monate !
Sollte dein AU-Plakette auch abgelaufen gibt es doppelt Ärger !
Also nicht von den grünen Freunden und den Hypos erwischen lassen!
Ich würde Dir aber dringend empfehlen jetzt zum TÜV zu fahren ,solltest du im ersten Anlauf nicht durchkommen bekommst du einen neuen Termin zur Vorführung!
Solltest du ohne gültige Plakette einen Bums bauen und es kommt rauss das dieser wegen Mängel am Fahrzeug vermeidbar gewesen wäre gibt es Ärger mit der Versicherung !
Also ab zu TÜV oder DEKRA und dann kannst Nachts auch ruhig schlafen!
-
Hallo zusammen,
ich denke du brauchst noch etwas, einen Gewerbeschein ,Anmeldung beim Finanzamt!
Ein Buchhaltungsprogramm könnte auch nicht schaden und evtl. einen Steuerberater !
greetz von Strike
-
Versicherungen
Hallo,
geh mal auf http://www.einsurance.de
da wird dir geholfen !
-
Debtel...........
Das Mädel hatte nur die Mobilfunknummer eingeben und die Postleitzahl ,danach kam die Aussage mit dem nicht verlängern!
Unterschrieben wurde nichts!
Hab heute noch einen Prospekt bekommen von Medi Max mit neuen Debitel Angeboten !
Das T610 und das Sagem MY X6 für 1 € und 12 Monate keine Grundgebühr im D2 Tarif !
Und das Nokia 6100 für 1€ und 24 Monate keine Grundgebühr auch im D2 !
Das Prospekt kam in Düsseldorf rauss ,aber ob das auch für andere Märkte gilt weiss ich jetzt nicht !
greetz von strike
-
Debitel..........
ich war nur in dem moment sauer und baff und wusste gar nicht was los war !
ich kam mir vor wie ein verbrecher oder so * lach*!
was im anderen moment mir durch den kopf ging, war scheisse jetzt kannst dein ganzes briefpapier in die tonne drücken wegen der mobilfunknummer !
ich werd da auch nicht verlängern ,keine panik !Kündigung von mir ist schon rauss ! :top: