-
debitel.......
guten morgen,
wenn andere sich durch dauertelefonieren ,hardcorsimsen ins finanzielle nirvana bringen ist das nicht mein problem ,ich lass mich auch nicht mehr animieren durch die im moment des betrachtens ach so tollen angebote die sich nachher als vollkommen überzogen darstellen ,fangen wir bei den sms an und hören bei den mms auf und wie wird es erst aussehen wenn UMTS auf dem markt kommt?
ich kann ja verstehen das die fa. umsatz machen wollen. Ich seh es aber auch als bedenklich an wenn dann die klage von den firmen kommt ,daß die kunden ihre rechnungen nicht mehr zahlen können und überschuldet sind !
ergo ich kann jetzt nur für mich sprechen ,man kann nicht mehr geld ausgeben als man einnimmt!
in diesem sinne immer auf die geldbörse achten! :top:
-
Debitel........
Fakt ist , das keine Vertragsverlängerung angeboten wurde !
Zweitens bin ich doch froh das ich aus dem Verein bald weg sein werde ,die angebotenen Handys bei Neuabschluss sind Explizit ziemlich überhöht gegenüber anderen Anbietern !Desweiterem seh ich auch nicht mehr ein warum ich als Vertragskunde eine kostenpflichtige Hotline benutzen soll wo die eine Hand nicht weiss was die andere Tut ! Auch die Tarife selbst speziell im E-Plus Netz kann man in die Tonne drücken!
Fakt ist für mich , nie mehr ein Vertrag bei einem Provider !
Das war früher schon bei Mogelcom und Hutchison so und der rote Faden zieht sich weiter durch die Servicewüste Deutschland !
-
Debitel........
Hallo,
meine Schufa ist Clean !Komischerweise wurde mir aber direkt angeboten einen neuen Vertrag abzuschliessen!
Wäre es denn Statthaft wenn Debitel nach Vertragsabschluss ohne mein Wissen eine neue Schufaprüfung sich einholt ?Fakt ist es das ich nur nachgefragt im Shop wie es mit einer Verlängerung aussieht !
Greetz Strike
Ps :Bin auch Froh das ich von diesem komischen Verein bald weg bin !
-
Hallo zusammen,
ich war vorhin in einem Debitelshop und wollte meinen Vertrag verlängern!
Das Verkaufspersonal schaute in den PC und sagte mir dann das Debitel den Vertrag nicht verlängern würde wegen zuwenig Umsatz !
Da ich momentan mit dieser Mobilfunknummer einen Umsatz zwischen 13 € und 40 € Monatlich hatte und da ich mit den Abbuchungen auch keine Probs hatte wundere ich mich sehr ! Nun die Frage ist es euch schon mal passiert das ihr so eine Antwort bekommen habt ?
Und zweitens kann ich meine Nummer zu einen anderen Netzanbieter portieren lassen ?
Danke für eure Antworten !
Greetz Strike
-
Nebenkostenabechnung
Hallo zusammen ,
was regt ihr euch eigentlich auf, auch die vermieter haben auch auf gesetze zu achten,wenn die zu faul sind oder nicht fähig in einen gewissen zeitraum eine abrechnung zu erstellen die dann auch noch eventuell faktisch richtig ist dann tun die mir leid !
laut einer erfassung ist eh jede 3 nebenkostenabrechnung fehlerhaft , ich seh das an meiner !
greetz von strike
-
EBAY Owei
hallo zusammen,
die ganze auktion hätte normalerweise gestrichen werden müssen , sie verstößt expliziet gegen die ebay agb !
desweiteren ist der verkäufer es selbst schuld ,bei abholung fallen eben keine versandkosten an ,oder seht ihr das anders !eine andere sachlage wäre gewesen wenn der verkäufer die selbstabholung nicht angeboten hätte !
fazit ist der verkäufer wollte die ebay-gebühren umgehen und hat sich nun selber ins fleisch geschnitten , bin mal gespannt wie ebay reagiert !ich denke mal das der bald seinen hut nehmen kann und gesperrt wird !
bin ja mal gespannt wie die ganze sache ausgeht !
greetz strike
-
NEXNET
Hallo,
geh einfach mal in das Teltarif-Forum da steht genügend über diesen Verein drin!
http://www.teltarif.de
Grüße von Strike
-
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem habe den Treiber installiert für den 760er hat auch geklappt! Dann wollte ich eine Testseite drucken , ich bekam eine Fehlermeldung kommunikationsfehler bitte überprüfen sie die verbindung zum Pc! Habe es überprüft ,die Verbindung zwischen PC und Drucker per USB kabel ist okay , aber trotzdem bekomm ich weiter diese Fehlermeldung! Noch zu sagen wäre das im Softwaremenue beide Patronen als Leer angezeigt werden!
Wäre um Hilfe dankbar !
Grüße von Strike
-
teltex its mir übel .....
grüß gott
mein 7650 war mit branding es kam nach ca 20 mails und nach unendlichen telefonaten mit einer fachlich versierten zeitungslesenden callcentertante.upsssss die simkarte war ca. 3 wochen vor dem handy da !
muss ich noch mehr sagen .......?
-
Display6110 victor
hallo victor ,hallo all
danke für den tip werd den gleich mal ausprobieren!
zum glück hab ich ja noch ein anderes 6110 auf ebay ersteigert !
also nochmal vielen dank für eurer tips !
greetz strike