Golf 4...........
Hallo
ich denke mal das du keine gewährleistung mehr hast!
aber ich empfehle dir mal zu versuchen einen kulanzantrag zu stellen bei deinen VW-Händler ! Fragen kostet ja nix !
grüße strike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Golf 4...........
Hallo
ich denke mal das du keine gewährleistung mehr hast!
aber ich empfehle dir mal zu versuchen einen kulanzantrag zu stellen bei deinen VW-Händler ! Fragen kostet ja nix !
grüße strike
Denk ich an TELTEX ........
in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht!
Leider kann ich den Verein aus eigener Erfahrung absolut nicht weiterempfehlen!Nicht immer ist Geiz ,Geil!
Grüße von Strike
display 6110
jetzt musst du mich mal aufklären!
ist auf einen neuen display kein neues leitgummi drauf ?
greetz strike
hallo zusammen,
hatte ein 6110 display was nur noch schwach die buchstaben anzeigte!
nun hab ich ein neues display eingesetzt hatt auch geklappt ,daß display leuchete auf aber man sieht keine buchstaben auf dem display! die servicetöne vom handy selbst sind hörbar und man kann auch telefonieren!
für nette tips wäre ich dankbar.
mfg strike
Ebay ........
Hallo,
Fakt ist das bei einen Verkauf von Privat zu Privat das Versandrisiko auf den Käufer übergeht, es sei denn es ist eine Versandart gewählt worden vom Käufer zb. per Einschreiben oder Paket sollte der VK dieser nicht nachgekommen sein Haftet natürlich dann der Verkäufer bzw. die Post bei Verlust !
Und noch einen Tip geh einfach auf Ebay in die Foren Versand da wird dir auch geholfen !
Greetz Strike
VW Golf Bremsen
Hallo,
also , ich möchte dir raten da ich selbst vom Fach bin !
1. Auf dem Reparaturauftrag genau aufschreiben lassen was gemacht werden soll! Geb einer Werkstatt nie einen Pauschalauftrag ,daß ist für die eine Lizenz zum Geldmachen!
2.Solltest du bei der Werkstatt oder Autohaus nicht bekannt sein oder du bist Unsicher ,lass dir einen Kostenvoranschlag machen, aber einen Schriftlichen!
Bezugnehmend nochmals auf freie Werkstätten , natürlich kann ich verstehen wenn da Zweifel aufkommen !Aber wenn du darauf achtest das es ein Meisterbetrieb der KFZ-Innung ist ,sehe ich da kein Problem!Das Schild Meisterbetrieb ist ein Gütesiegel und Geschützt !
Selbst die Werkstätten auf dem Großtankstellen wie zb. SHELL oder Esso müssen einen Meister haben ohne diesen kann keiner eine KFZ-Werkstatt aufmachen geschweige betreiben!
Mfg Strikeme
versicherung online
hallo,
ich hab letztes jahr auch gedacht die DEVK wäre eine günstige Versicherung!
ich bin dann zufällig auf die webseite http://www.einsurance.de gestossen!
hab den versicherungsvergleich gemacht und hopps ich bekam ein angebot das 30% unter der DEVK lag !also vergleichen und nachfragen nur so kann man sparen!
greetz von strike
VW GOLF Bremsen
Hallo ,
der Preis von 620€ ist absolut zu Hoch !
Was wollen die denn alles austauschen ?
Normalerweise werdén nur neue Bremsklötze eingebaut !Neue Bremscheiben kommen nur in Betracht wenn sie tiefe Riefen haben oder unter der vorgeschriebenen mindeststärke sind!
Das läuft dann so ab alle 4 Reifen abbauen und die Klötze werden ausgetauscht das ist ne Arbeit in einer Werkstatt von ca 1-1,5 stunden!
Ich würde dir empfehlen den Austausch in einer freien Werkstatt ausführen zulassen die haben den günstigeren Arbeitsstundensatz als VW oder ATU oder Pit Stop !
Günstige Preise für Ersatzteile bekommst du http://www.renet.de , auf der seite ist ein link zu D+W repair klick dort mal hin !
greetz from strike
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem !Seit ein paar Tagen wird die Schrift im Display immer Blasser
und mann kann sie kaum noch lesen!Der Akku ist voll aufgeladen!
Weiss jemand einen Rat ?
Vielen Dank im vorraus.
Strikeme
Aldi-Süd Düsseldorf
Nach meinen Nachfragen in einen Aldi-laden in Düsseldorf ! Gibt es im ganzen Raum Düsseldorfs keine Handys!
greetz von Strike