@ maus
ich war da ein bißchen krasser drauf !ich hab vodafone beine gemacht und noch ein paar bannervermieter .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ maus
ich war da ein bißchen krasser drauf !ich hab vodafone beine gemacht und noch ein paar bannervermieter .
Teltex und ABC Großhandels GmbH
Hallo zusammen,
habe einen brief bekommen von vodafon bezüglich teltex vertragsstornierung !
inhalt ist das von vodafone gebeten wird ,sich mit der fa. ABC Großhandels GmbH sich in verbindung zu setzen ,da teltex mit dieser firma zusammenarbeitet.
tel. wäre 02246/ 1009558
greetz von strike
@maschtaplan
voll der schenkelklopfer *rtfl*!
locker die krawatte ,mach die tür auf und tief durchatmen !:top:
D2 karte
Gerade mein Teil bekommen und die D2 karte funzt auch !werd erst mal das teil genauer unter die lupe nehmen !
greetz von strike
Frage , wie schnell ......
hallo zusammen,
wielange hat es gedauert von der Bestellung bis zur Auslieferung ?
greetz von strike !
Bin vorhin über dieses Angebot gestolpert !
Hat jemand Erfahrung mit dieser Fa. ?
Fernabsatzgesetz § 312 und § 355
hallo,
hab mal einen tip um aus den mobilfunkverträgen rauszukommen!
schaut mal in den AGB eurer Anbieterverträge rein ob da eine belehrung steht bezüglich von vertragsabschlüßen über das internet!steht da etwas drin habt ihr eine rücktrittsfrist von 14 tagen !steht da überhaupts nicht drin bezüglich des § 312 gibt es automatisch eine rücktrittsfrist von 6 monaten !
grüße von strike
hier mal ein link zu dem § 355
8910.........
bei uns in düsseldorf werden die für 19€ mit d1 und d2 vertrag gangeboten!
bei bedarf schick ich dir die adresse !
Stornierung!!!!!!!!!!!
Hallo,
vergess niht das ganze Schriftlich an die Teltex zusenden! Das heisst per Brief ! Auf telefonische Versprechungen kannst bei denen pfeifen .
greetz von Strike
fein gemacht
mein alter BWL-Lehrer wäre Stolz auf dich *gg* !
Sieht gut aus und ab jetzt ärgern sich die Impressumjäger !
grüße von strike