Philips Fisio 825 mit F&E f. 64,73

• Die Verfaerbung ist normal, nicht gewollt, aber nicht vermeidbr. Das gleiche Problem hat zB. auch das T68. Da ist halt zwischen Taste und Display nur ein kleiner Plastikrand der nach gibt wenn man darauf rumdruckt. Logsicher weise ferfaerbt sich dann das Display!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Re: D2 karte

Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Gerade mein Teil bekommen und die D2 karte funzt auch !werd erst mal das teil genauer unter die lupe nehmen !

greetz von strike

das es mit D2-Vodafone funzt ist doch mittlerweile weit bekannt und dass DU es ausprobieren willst ist doch wohl auch klar...... aber muss man es gleich dazu schreiben? Wenn das JEDER machen wuerde, dann haben wir ja nur solche Beiträge und da vergeht mir die Lust zu lesen. Ganz ehrlich !!! :flop:

16610LV

• @maschtaplan

voll der schenkelklopfer *rtfl*!
    locker die krawatte ,mach die tür auf und tief durchatmen !:top:

• Re: @maschtaplan

Zitat

Original geschrieben von strikeme
    voll der schenkelklopfer *rtfl*!
    locker die krawatte ,mach die tür auf und tief durchatmen !:top:

bitte mastaplan2k2 :rolleyes:

16610LV

• Re: Re: Re: 2 Fragen

Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Ihr meint aber nicht die "Verfärbung", wenn man einen Softkey drückt? Dieser gewollte Farbwechsel (bei mir von blau zu grün) ist gewollt und zeigt an, dass dieser Softkey gedrückt wurde...

Den meinte ich nicht, das ist ja so programmiert, ich meinte die Verfärbung, die das Display aussehen lassen, als würde man draufdrücken. Wenn das Display unten so bunt schimmert.

• Geht ja wieder gut vorwärts in dem Laden.Warum bewerft ihr euch nicht einfach mit euren Fisios, bevor ihr euch weiter angiftet...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Geht ja wieder gut vorwärts in dem Laden.Warum bewerft ihr euch nicht einfach mit euren Fisios, bevor ihr euch weiter angiftet...

Fieser Fisio-Fight?

:rolleyes: :D

handymaniac

Too old to die young

• Kann mal endlich jemand diesen Thread zumachen??? :flop:

Alles notwendige zum Fisio von QVC ist gesagt, technische Fragen werden in "Andere Hersteller" geklärt ...

Hier steht nur noch sinnfreier Schwachsinn - macht ein Ende!

Cheers,

Toerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!