Beiträge von stifmeister

Achte doch einfach mal darauf wierum du das SX1 in die Tasche steckst (display nach aussen oder innen?).
    Dann einfach immer anderrum in die Hosentasche. Bei mir hat sich die Tastensperre immer nur gelöst wenn das Display nach aussen war.
    (oder war´s innen? Habs vergessen :gpaul: )

Bye,
    Stifmeister

Zitat

Original geschrieben von Manfred27
    Auf der Acer Seite kriegst du auch immer die aktuelleste Version. Musst unter Treiber für den Acer BT-xxx suchen. Jedoch musst du ein paar Informationen angeben, dann kriegst du aber dafür die neuste Widcomm Software... ;)

Und für alle die das nicht finden:
    Hier
    Ist nämlich unter dem link "CD verlohren" (oder so ähnlich).
    Aber so neu ist der glaube ich auch nicht. Version 1.3.2.7

Grüße,
    Stifmeister

Hi Leute!
    Ich bin langsam am Verzweifeln :(

Will mein BT-Headset am PC benutzen.

Hab das BT Headset Plantronics M2500 und Windows XP SP2 mit Widcomm Stack (version 1.4.2.10) und einem Acer BT-Stick BT500.
    Hab schon brav den SP2 Stack nach der auf heise.de beschriebenen Methode deaktiviert. Alles klappt soweit. Paaring und Verbindung stehen. Das Headset beept und ich höhre so ein leichtes Rauschen, wie wenn die Audioverbindung steht.
    Aber das wars. Kein weitere Ton am Headset, Nix! :flop:

Unter Systemsteuerung->Sound und Audiogeräte steht "Bluetooth Audio" aber alle Regler für die Lautstärke usw. sind grau.

Was mach ich Falsch? :apaul:
    Muss man was bestimmtes beachten?

Grüße,
    Stifmeister

Was mich auch noch interesieren würde, ist euer umgang mit dem Ipod. Last ihr den immer in einer Schützhülle auf dem Schreibtisch liegen oder benutzt ihr den auch unter härteren Bedingungen?
    Was ich damit sagen will: Wie Alltagstauglich und "benutzbar" ist der? Stichwort Kratzer und Abnutzung. Oder muss ich mir dann immer Sorgen machen.

Ich finde der schaut natürlich total stylisch aus :top: , ich brauch aber auch ein Gerät welches benutzbar ist und nicht nur mit Sammthandschuhen angefasst werden muss.

Fragen zum Ipod

Hi Leute!

Ich hätte mal ein paar Fragen an die Ipod-Besitzer:

1.Ich hab immer schlechte Erfahrungen mit meinen MP3 Playern und des Miniklinke gemacht.
    Ich trage sie immer einfach so in meiner Hosentasche und da wird die Buchse immer mechanisch belastet. Nach kurzer Zeit hab ich dann immer einen Wackelkontakt oder nur noch an einem Kopfhörer Ton. Wie schaut das mit dem Ipod aus? Ist der da gut verarbeitet. Ich finde der Stecker schaut ziemlich hervor, hattet ihr da schon Probleme?

2. Bei meinem alten Creativ MP3 Player hatte ich echt ne menge Staub unterm Display. Kann man bei Sonne fast gar nicht mehr lesen. Wie schauts mit dem Staub beim IPod aus? Wie beim S65 ? ;)

3. Kann man den Ipod über USB aufladen?

Danke schon mal für die Antworten .
    Grüße,
    Stifmeister

Also in meinen Augen macht das keinen Sinn.
    BT hat nur eine Datenrate von ca. 1MBit und das kann USB 1 auch.
    Es soll bald eine neue Spezifikation rauskommen die etwa das 3 fache schaffen soll. (Enhanced Data Rate - EDR)
    Aber selbst wenn du einen Stick findest der nach EDR-Spezifikation läuft, musst du ja auch noch ein Handy, haben welches EDR kann. Und das gibts nocht nicht.

Korrigiert mich wenn ich irgendwo falsch lieg :D

Grüße,
    Stifmeister

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Während dem Abspielen läuft der Download. Du mußt das Teil also bis zum Ende durchlaufen lassen, dann hast du auch die Musikdatei komplett auf der MMC.

Fast richtig. ;)
    Nach ca. der hälfte des Songs kommt die Meldung "Datei gespeichert". Ab dann ist es auf der MMC Karte und man kann das abspielen abbrechen.